-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Also im o2 Shop meinte man zu mir Windows Phone sei noch nicht ausgereift und wäre im Vergleich zu Android/iOS Jahre hinterher. Kann ich mir kaum vorstellen :confused:
Ist aber so.
WP8 entspricht ungefähr Android 1.6. Wobei selbst Android 1.6 mehr Grundfunktionalität hatte.
Auch ist die App-Versorgung immer noch stark eingeschränkt. Die AngryBirds haben nicht mal das diesjähige Weihnachtsupdate erhalten. Spricht Bände ...
-
Navigon gibt´s kostenlos, wenn man Telekom-Kunde ist, CoPilot ist eine ältere Version, die ich mal zu Zeiten des G1 gekauft hatte und TomTom liegt halt aktuell wegen Android hier rum ;).
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Ist doch absolut legitim.
"Legitim" vielleicht, korrekt nein, weil kommerzielle Gewinnerzielungsabsicht.
Also dann folgt die komplette Palette: Gewerbeschein, Gewährleistung, Steuern, Angebot nicht im "Biete" sondern im "Werbeforum" mit der Möglichkeit, dass man auf das Angebot antworten und es somit zerpflücken kann, was ja im "Biete" ausgeschlossen ist.
Dann kannst du das gerne so anbieten.
Ich finde halt, dass es eine Frage der Ehre ist, in der Community nichts überteuert anzubieten. Aber anscheinend stehe ich mit meiner Ansicht da ziemlich alleine da.
-
Ich habe TomTom getestet - grausam ist untertrieben ;). 10 Minuten für die Eingabe einer Adresse ...
Und die O2-App braucht ca. 10 Sekunden um zu starten.
Die Android-Birds schalten nicht auf Landscape um (ok, es gibt die auch für BB). Navigon kann nicht auf den Google Store zugreifen und lässt sich daher nicht installieren und bei CoPilot wird irgendein Zertifikat angemeckert ...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Danke! Angeblich vergeht das wieder.
Ja, dann bekommst du aber "lebenslänglich" ...
Ach ja, Glückwunsch! 
-
Re: Update zum Z30
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
2. apk's lassen sich nun dank der Java Runtime 4.2.2. direkt installieren. Aber: Wie an die apk's kommen ?
Man kann z.B. den Amazon-App-Store installieren. Über den geht dann der direkte download.
hudakst:
Man muss gewaltige Abstriche in der Geschwindigkeit machen. Vor allem rechenintesive Dinge, oder Datenbankabfragen dauern ewig. Auch ist der Start der Android-Apps deutlich verzögert (erst wird die Runtime geladen, dann die App).
Wobei sich meine Erfahrung damit auf das Z10 beziehen. Das Z30 hat ja noch ein klein wenig mehr CPU-Power.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
schon mal an einen Parkschein gedacht? 
Ja, ich habe diverse Taschen mit Magnetverschlüssen in der Hemd- oder Sakkotasche. Bisher hat noch kein Parkschein der in unmittelbarer Nähe dazu war gelitten.
Magnetische Wechselfelder wären problematischer, aber so ein kleiner Magnet macht wohl nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Bitte sehr:
Danke vielmals!
Leider werde ich vor nächstem WE keine Zeit dazu finden
...
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Wenn jemand bereit ist Preis X zu bezahlen, ist das doch seine freie Entscheidung?
Ganz normales Marktgleichgewicht.
Dann soll derjenige, der hier Gewinn machen möchte, doch bitte ein Gewerbe anmelden, sich nicht aus seiner Gewährleistungspflicht stehlen und natürlich die entsprechenden Steuern zahlen und das ganze dann im *Werbeforum* anbieten und nicht in "Biete", denn eine kommerzielle Absicht hinter der ganzen Sache kann wohl angenommen werden.
Ich persönlich finde das "Biete" immer unattraktiver. Für Gebrauchtgeräte werden unterirdische Preise geboten und für Neu- oder fast Neuware unrealistisch hohe Preise verlangt.
In beiden Fällen ist man bei Ebay oder amazon besser aufgehoben.
Ich weiß gar nicht mehr, wann das so angefangen hat, aber es könnte zeitnah mit den Kroko´s zusammenhängen.
Geschäfte kann man eigentlich nur noch mit wenigen, altbekannten Usern hier machen, die faire Preise bieten und auch bezahlen.
Irgendwie Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
Kann man hier versuchen zu verhandeln? Oder sind die ausgeschriebenen Preise die im Exposé stehen bindend?
Bindend ist in dieser Welt, außer der Buchpreisbindung, gar nichts ;). Alles ist verhandelbar. Ob mit oder ohne Erfolg sei dahin gestellt ;).
Gibt es viel Interesse oder zeigst du zu viel Interesse, dann wird nichts möglich sein. Ist es eher ein Ladenhüter, dann wird der ein oder andere € schon drin sein, an Rabatt.