-
Die müssten jetzt ganz schnell eine DualBoot-Lösung für´s N9 rausbringen, damit die alten Fan´s dabei bleiben und natürlich die Produktion ankurbeln.
Aber es wird wohl am Geld fehlen.
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Die Hardware ist zum Zeitpunkt der veröffentlichung in Deutschland lange überholt
Das sehe ich nicht so als Problem, solange das Gerät an sich halbwegs flüssig läuft. Aber, wie ich oben schon schrieb, die Fan´s müssen jetzt bei der Stange gehalten werden und das ginge am einfachsten mit einem DualBoot auf dem "alten" N9. Damit könnte sie schon mal eine Basis schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Neee ... sowas gibt es nicht ... selbst wenn Du beim Preis noch ein wenig drauflegtest.
leider existieren mehrere Hürden, die preisgünstige Gerätekonfigurationen (aus meiner Sicht unnötig) erschweren.
Das ist Mist. Also wird es wohl doch das T100 werden, sobald "meine" Kombi (64GB + 500GB HDD) mal lieferbar sein wird ...
-
Wie meinst du das genau? Der Deckel hat ja einen Magneten, der auch die Smart-Funktion steuert, da schlabbert nichts rum, der Deckel hält.
-
Oh, da war meines noch ein bisschen günstiger bzw. ist gerade nochmal im Preis gefallen:
http://www.ebay.de/itm/1112069…_trksid=p3984.m1439.l2649
-
Gibt´s jetzt eigentlich was bezahlbares im Sektor echtes 8.1, 10-11", Atom BailTrail, UMTS/LTE onboard *und* ein vernünftiges Tastatur-Dock, so wie bei dem Transformer?
Das T100 wäre ein heißer Kandidat, aber ohne UMTS, was mich garantiert nach kurzer Zeit nervt ;).
"Bezahlbar" bedeutet in diesem Falle, etwas zwischen 400-500€.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das china case dürfte aber plastik sein und kein echtes leder wie beim original oder?
Die Polyurethan-Cases sind wie die Original-Polyurethan-Cases aus Polyrurethan ;), kosten aber statt 39,00€ nur 17€, also weniger als die Hälfte.
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Wie verhällt es sich denn mit der Passgenauigkeit und der Standfestigkeit? Bei dem Apple Original gibt es ja Beschwerden zuhauf diesbezüglich...
Ich habe jetzt ein China-Case für´s Air bekommen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Passgenauigkeit ist sehr gut, auch und gerade am Connector. Deckel schliesst gut und das Aufstellen geht auch gut und recht stabil.
Da könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass die Teile vom gleichen Band laufen, wie die "Originale" ...
Allerdings war der Preis mit 16,99€ deutlich günstiger (inkl. Displayschutzfolie und einem Stift).
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ich finde es aber etwas schade, von einem Update aus den Foren erfahren zu müssen, und nicht vom Updatedienst meines L920.
Mein 920 hat das aber gemeldet. War eine "1" im Store ;).
-
Da ist doch recht ordentlich. Stativ oder Freihand?
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Z1 beherrscht USB-OtG
Kann das Lumia das auch?
Nein, derzeit nicht.