-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Und die Kundenrückgewinnung besitzt die Unverschämtheit, während der Arbeitszeit anzurufen.
Na, das ist relativ, die können ja schliesslich nicht riechen, dass du nicht rangehen kannst, willst, darfst. Wenn es nicht passt, dann einfach nicht ran gehen. Sollte doch wohl kein Problem darstellen.
Anderes Problem ist, dass die Leute gerne mal kommentarlos auflegen, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Das ist unprofessionell und frech.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Aber wenn die Mail als "unzustellbar" zurückgesandt wird mag netzclub das sicher auch nicht...
Das wird man dann sehen. Email an die Kundenbetreuung, dass sich die Email-Adresse geändert hat und wenn die das nicht ändern wollen oder können ist es deren Problem.
-
Dann gibt´s halt keine Werbung mehr. Ist doch auch nicht schlecht ;). Die Mailadresse ist doch nur wie ein Username.
-
Re: Email-Adresse ändern
Zitat
Original geschrieben von berndd
Das bedeutet, dass ich mich auf ewig mit dieser bei der Bestellung angegebenen email-Adresse anmelden muss und auch ausschließlich diese email-Adresse für die Zusendung von Werbung per email genutzt wird - Änderung laut Netzclub unmöglich.
Drum prüfe wer sich ewig bindet ... :p
Aber wo ist das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ja, ich weis das das nur mich interessiert.
Jeder hat halt ein anderes Anforderungsprofil ;).
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Ich denke mal, die Büromädels hätten einen schwitzenden Lagerarbeiter auch schnell aus ihrer Kantine geschmissen
Erinnert mich dann leider zu stark an die Apartheit. Sind die "Büromädels" wohl was "besseres", als dass sie sich nicht mit dem "Pöbel" in einen Raum setzen mögen?
Wenn es getrennte Pausenräume gibt, weil diese zum jeweiligen Arbeitsplatz einfach näher liegen, dann ist das eine Sache. Ein Verbot den anderen Pausenraum aufsuchen zu dürfen, geht aber da entschieden zu weit. Das wäre dann ja Diskriminierung.
-
Zitat
..die wlan Performance meines Z10 finde ich was den max. Durchsatz angeht, eher schlecht
Der Datendurchsatz interessiert mich nur nachrangig. Die Empfangsstärke ist für mich wichtiger. Ich lade keine großen Datenmengen aufs Handy.
-
Der 1.9l wird schon fast vom Anlasser so warm in der Brennkammer ;). Muss man halt ein wenig länger "leiern" ... 
Wie es ja anscheinend auch der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Aus reinem Interesse:
Wieso ist das so?Wieso geht der erneute Start dann problemlos?
Weil die Temperatur nur noch durch die Kompression erreicht wird - Diesel heißt ja auch "Selbstzünder" ;). Wenn also der Motor schon ein wenig warm ist, braucht man nicht mehr vorglühen.
-
Zitat
..kann das auch jemand in Relation zum Z10 setzen, welches ja auch überdurschnittlich guten Empfang hat..
Nunja, meine subjektive Einschätzung durch Vergleich mit Sony Xperia Z, Lumia 920 und iPhone 4 ist, dass das Z10 oben mitspielt, also ca. 10-15% besser ist, als das iPhone 4. Nicht weltbewegend. Aber ich bin natürlich kein Maßstab. WLan-Leistung ist ca. 20% besser.