-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Kraftstoffilter zu? Dann dauert es auch eine Gedenksekunde bis das Zeugs eingespritzt wird.
Das ist auch eine Möglichkeit und preisswert zu beheben ;).
Ansonsten bleibt mein Favorit eine defekte Glühkerze. Da würde auch das normale Starten nach ein paar Minuten dazu passen.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ich verstehe immer noch nciht warum die sich nicht mehr um die Zeitarbeitsbranche kümmern ...
Lohnt bei den niedrigen Gehältern der Leiharbeiter scheinbar nicht. Die Verdi verdient an den ja nicht soviel.
Bist du sicher, dass die Leute übehaupt Verdi-Mitglieder oder Mitglied einer anderen Gewerkschaft sind? Wenn da niemand Mitglied ist, dann kann sich verdi auch gar nicht darum kümmern.
-
Eine oder mehrere Glühkerzen evt. defekt, oder hast du eine Vorglühkontrollleuchte und wartest du das Erlöschen derselben ab?
-
Wagnis ist in diesem Kontext eigentlich die versicherte Person/Familie. Ruf die Hotline der Versicherung an und lass es dir erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
mobiFlip vom 14.11.2013: 'Microsoft hat angeblich schon nächsten CEO gefunden'
Sehr schön. Microsoft wird also noch zwei, maximal drei Jahre lang versuchen RT und WindowsPhone zu verkaufen. Dann soll ja Elop ans Ruder kommen und der wird dann Microsoft solange verkleinern, bis Apple Microsoft billig aufkaufen kann.
Gerüchten zufolge soll Elops Sonderbonus für diesen Fall 30 Silberlinge, äh, 30 Millionen $ betragen.
-
Hoffentlich wird es eine Möglichkeit geben das N9 umzuflashen.
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Ich empfinde die Empfangsqualität zum Iphone 4s besser und stabiler (D1 Netz). Akkulaufzeit ist bei gleicher Nutzung fast identisch, manchmal sogar etwas länger als beim Iphone 4s.
Hast du schon die 10.2 auf dem Z10? Ich habe gegenüber dem 4er iPhone das Gefühl, dass es mit 10.2. gut ein Drittel länger hält, als das 4er. Mit der 10.1. musste es jedenfalls definitiv jeden Abend ans Ladekabel, wenn nicht schon früher.
Ich habe allerdings, egal ob im O2 oder EPlus Netz, immer mal wieder den Effekt, dass ich den PIN neu eingeben muss, weil das Teil anscheinend eigenmächtig neu bootete. Den Effekt hatte ich allerdings auch schon mit der 10.1.
-
Zitat
Original geschrieben von sNaKe38116
Feeling ist gut
Wie üblich ist die Rückseite ohne Hülle zu kalt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ist das eine Karte, die sich zur Nano-SIM runterbrechen lässt?
Wenn du einen Stanzer hast ...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du willst mich ärgern, oder?
Niemals. Keinesfalls. Gar nie, nicht.