Viel Spass damit, Frank :top:
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[Url=http://www.t-mobile.de/vorankuendigungen/0,22760,11005-_,00.html]Es ist gelistet![/url] :pGrmpf ... "in den *nächsten* Wochen" ...
-
Bei der Telekom ist das Z30 nicht mal auf der WebSite gelistet ...
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Vor allem frage ich mich dann immer, wieso man seine Zeit damit verschwendet, immer und immer wieder in ein Forum bzw in einen Thread zu gehen, NUR um zu sagen, wie blöd/doof/schlecht ein bestimmtes Produkt ist!Du verdrehst hier ein wenig die Tatsachen, bzw. Ursache und Wirkung. Schau dir einfach mal die Postings so an. Wer hat den ersten Stein geworfen?
-
Re: Re: Re: Re: Re: 1 Tag Lumia 925
Zitat statt Edit ...
-
Re: Re: Re: Re: 1 Tag Lumia 925
ZitatOriginal geschrieben von joschi
Merlin: Merci für's Testen. Wenn Du's noch drauf hast: Klappt das mit dem Anlegen neuer Termine in beliebigen Kalendern?Ja, das Anglegen schon. Man kann aber weder einen Termin editieren noch löschen.
Ist anscheinend in WP nicht ganz trivial das zu implementieren. Ist bei WeekView ja nicht anders. Ändern oder Löschen geht nicht. Es soll ja über WindowsLive gehen, aber das funktioniert bei mir und der outlook.com-Adresse auch nicht. Könnte aber daran liegen, dass die Microsoft-ID auf einer anderen Mailadresse liegt, als die Kalender/Mail/Kontakte-Adresse.Mit WeekView kann man jetzt schon ganz ordentlich arbeiten. Fehlt eigentlich nur noch eine "schöne" Tagesansicht" und der Start der App könnte schneller gehen. Bei meinem 920 vergehen zwischen drei und vier Sekunden, bis die Benutzung möglich ist. Iconical startet etwas schneller, dauert rd. zwei Sekunden. Die interne Kalender-App ist ohne Verzögerung da.
-
In Oberfranken sind die mobilen Daten auch tot.
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Ich schwanke nach 2 Jahren Blackberry-Abstinenz mit einem Z10 oder doch lieber gleich zum Z30 greifen?Ich finde die Größe vom Z10 schon ziemlich ideal. noch größer wird schnell unhandlich. Die Akkulaufzeit ist mit dem 10.2er Update auch beim Z10 angenehm. Falls möglich solltest du beide mal nebeneinander anschauen.
-
Re: Re: 1 Tag Lumia 925
ZitatOriginal geschrieben von joschi
Daß solche Threads immer aus dem Ruder laufen müssen...
Dann schau dir mal die Postings genau an, dann weißt du warum ...
Zitat
Hattest Du auch Iconical Plus getestet? Falls ja, würde mich Deine Meinung interessieren - Kritiken gibt's zu der App bisher nicht, die Beschreibung ist ein bißchen dünn und meine Bereitschaft dahin, auf puren Verdacht hin auszuprobieren, ob's überhaupt funktioniert abseits des outlook.com Kalenders. Soweit ich's von den Screenshots her sehe, würde gegenüber CalenGoo eigentlich nur die Wochenansicht fehlen, auf die ich persönlich verzichten kann; dafür sieht mir die Monatsansicht effizienter aus, erst recht natürlich die Filter-LiveTiles.Habe ich gerade mal testweise installiert. Nein, bringt einen leider auch nicht weiter. Es hapert an der allgemeinen Optik. Die Monatsansicht ist gut gelöst.
Ich habe z.B. das dunkle Theme installiert, weil das generell besser passt. Email ist aber hell, weil das *da* besser passt und man es auch einstellen kann. Im Kalender würde ich mir das auch wünschen. Das würde schon mal einiges verbessern. In der neuesten Version von WeekView8 ist das jetzt drin - ein großer Vorteil.
Wenn das im normalen Kalender auch drin wäre und in der Agenda die einzelnen Termine besser getrennt wären, wäre auch schon wieder viel gewonnen.
Ich weiß nicht, ob du mal einen Palm Pre hattest. Der Kalender *dort* ist ziemlich perfekt.
Der Entwickler von WeekView sollte sich das vielleicht mal anschauen, vielleicht kann man da was umsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten: 1. Entweder ich vertraue auf deine Aussagen oder 2 . ich lese die Statistiken in der Presse.Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Dann nimm einfach die September-Oktober Zahlen von iOS und dann reden wir weiter ...
Wenn es so wäre, wie *du* sagst, dann hätte WP inzwischen einen *weltweiten* Marktanteil von vielleicht 10-15% (so wie Gartner es noch vor einiger Zeit orakelte), da es aber nicht so ist, muss entweder an *deiner* Sichtweise etwas nicht passen, oder aber es ist etwas an *meiner* Sichtweise richtig.
Wie bereits schon öfters ausgeführt sagt die absolute Zahl der Apps absolut nichts aus. Du musst die Apps nehmen, die *du* benutzt und dann sehen, ob es sie auf deinem Wunschsystem gibt. Wenn nicht, hast du einfach verloren, egal, ob in dem Store jetzt 170.000 oder 2 Mill. Apps gelistet sind.
Aber wir drehen uns, wie üblich, im Kreis, denn die "Fangemeinde" will einfach die Fakten nicht sehen, bzw. applaudiert bei *geringsten* Erfolgen, die man auch locker als "Messtoleranz" werten könnte.