Beiträge von Merlin

Habe gerade den Cappuccino und den Espresso getestet. Der Espresso war nicht schlecht und lässt sich sicher noch durch Variierung der Wassermenge perfektionieren, aber der Cappuccino war mehr als mäßig. Ziemlich ähnlich dem von der Tassimo. Gezuckerte Kondensmilch pur. Hat alles an Geschmack überdeckt.
    Der Kakao schien nach den Kundenmeinungen auch noch akzeptabel zu sein.

Wenn die Senseo im Büro den Geist auf gibt könnte das eine preiswerte Alternative sein.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    dass du deine Nischenprobleme (Versenden von WebSMS in die Schweiz an ein Steinzeithandy) zum Maßstab nimmst, um WP generell die Alltagstauglichkeit abzusprechen.

Immer wenn hier "bewiesen" werden soll, dass man ja gar keine Apps braucht und alles auch mit dem Browser erledigen kann, dann kommen eben meine Gegenbeispiele. Ich bin ja nicht alleine damit.

Ich hasse es, wenn Probleme und Mängel schöngeredet werden. WP ist immer noch weit davon entfernt einem Android oder selbst einem iOS das Wasser reichen zu können.

Da kann man doch einfach zugeben, dass es so ist und nicht versuchen krampfhaft das wegzudiskutieren.

Es ist auch keine Frage ob man WebSMS braucht oder nicht braucht, oder irgendeine App braucht oder nicht braucht. Wenn das jemand nutzt und es geht nicht, dann ist es einfach so. Punkt.

Dafür geht vielleicht etwas anderes schöner.

Aber nein, es wird ja immer wieder angezweifelt, dass man diese oder jede Funktion überhaupt braucht oder ob es nicht besser wäre, dies ganz anders zu machen. Nein, es ist eben *nicht* besser und nein, man muss nichts anders machen, wenn es denn so auf allen anderen Plattformen funktioniert, nur bei WP nicht.

WP scheitert an so vielen kleinen Dingen und wenn ich den Preisverfall sehe, dann wird zwar das ein oder andere Lumia mehr verkauft, um dann in der Ecke oder bei Ebay zu landen, weil es einfach nicht vernünftig nutzbar ist.

Nichts liegt mir ferner, ich wollte dein Augenmerk nur darauf lenken, dass es durchaus Anwendungsfälle gibt, für die es eben keine Alternative gibt und die man mit WP eben *nicht* darstellen kann. Das muss man einfach mal akzeptieren.