ZitatOriginal geschrieben von Bilo
weil ich in der Uni gaaaanz hinten sitze und ich das Gekritzel vom Dozenten nicht immer entziffern kann
Ganz vorne sind doch sicher noch viele Plätze frei. Wäre das nicht augenfreundlicher? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
weil ich in der Uni gaaaanz hinten sitze und ich das Gekritzel vom Dozenten nicht immer entziffern kann
Ganz vorne sind doch sicher noch viele Plätze frei. Wäre das nicht augenfreundlicher? ![]()
Nein, eigentlich nicht, jedenfalls nicht nach meinem Wissensstand. Das wäre ja sonst auch hier diskutiert worden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Exchange wurde von Google für kostenlose Konten deaktiviert...
Aber nur für neue Geräte. Bestandsgeräte können es, bis auf weiteres, kostenfrei nutzen.
Wenn das N95 also schon angemeldet ist, dann sollte es weiterhin funktionieren.
Habe gerade den Cappuccino und den Espresso getestet. Der Espresso war nicht schlecht und lässt sich sicher noch durch Variierung der Wassermenge perfektionieren, aber der Cappuccino war mehr als mäßig. Ziemlich ähnlich dem von der Tassimo. Gezuckerte Kondensmilch pur. Hat alles an Geschmack überdeckt.
Der Kakao schien nach den Kundenmeinungen auch noch akzeptabel zu sein.
Wenn die Senseo im Büro den Geist auf gibt könnte das eine preiswerte Alternative sein.
Quatsch. Kein Mensch zwingt dich dazu auf die schlechtere Version upzudaten. Wenn jemand für iOS oder Android noch die alte App haben will, kann er sich gerne an mich wenden.
Als die damals die Backautomaten eingeführt haben, gab´s Gratisproben. Ob die das jetzt auch machen, oder muss man die Katze im Sack respektive den Kaffee in der Kapsel kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
dass du deine Nischenprobleme (Versenden von WebSMS in die Schweiz an ein Steinzeithandy) zum Maßstab nimmst, um WP generell die Alltagstauglichkeit abzusprechen.
Immer wenn hier "bewiesen" werden soll, dass man ja gar keine Apps braucht und alles auch mit dem Browser erledigen kann, dann kommen eben meine Gegenbeispiele. Ich bin ja nicht alleine damit.
Ich hasse es, wenn Probleme und Mängel schöngeredet werden. WP ist immer noch weit davon entfernt einem Android oder selbst einem iOS das Wasser reichen zu können.
Da kann man doch einfach zugeben, dass es so ist und nicht versuchen krampfhaft das wegzudiskutieren.
Es ist auch keine Frage ob man WebSMS braucht oder nicht braucht, oder irgendeine App braucht oder nicht braucht. Wenn das jemand nutzt und es geht nicht, dann ist es einfach so. Punkt.
Dafür geht vielleicht etwas anderes schöner.
Aber nein, es wird ja immer wieder angezweifelt, dass man diese oder jede Funktion überhaupt braucht oder ob es nicht besser wäre, dies ganz anders zu machen. Nein, es ist eben *nicht* besser und nein, man muss nichts anders machen, wenn es denn so auf allen anderen Plattformen funktioniert, nur bei WP nicht.
WP scheitert an so vielen kleinen Dingen und wenn ich den Preisverfall sehe, dann wird zwar das ein oder andere Lumia mehr verkauft, um dann in der Ecke oder bei Ebay zu landen, weil es einfach nicht vernünftig nutzbar ist.
Meines Wissens nach gibt es da leider nichts. Du kannst höchstens deine Kalender auf einen HostedExchange-Account oder zu Microsoft outlook.com/.de umziehen und dann über Nokia MailforExchange arbeiten.
Ok, kein Nachrüsten einer HDD/SSD möglich, aber der Aufpreis für 500MB HDD hält sich ja mit rd. 50€, wie angegeben, in Grenzen.
Wenn das Teil für einen geringen Aufpreis auch gleich mit UMTS möglich wäre dann wäre das absolut genial.
Nichts liegt mir ferner, ich wollte dein Augenmerk nur darauf lenken, dass es durchaus Anwendungsfälle gibt, für die es eben keine Alternative gibt und die man mit WP eben *nicht* darstellen kann. Das muss man einfach mal akzeptieren.