-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Auch in der Schweiz soll es mobiles Internet und damit Zugang zu zeitgemäßen Messagingdiensten wie Whatsapp & Co. geben. Aber lassen wir das. 
Mag sein, aber versuch das doch mal mit z.B. einem Samsung Z400.
Wenn du nur *ein* Mal weiter, als bis zu deiner Nasenspitze denken würdest, wäre schon viel gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
"Die Funktion Web2SMS wurde nur von wenigen Nutzern der App verwendet und deshalb bei dem Update entfernt", so o2."
Quelle: http://www.teltarif.de/mein-o2…pdate-3-5/news/52253.html
Also hilft hier wohl auch keine App.
Doch - da ich und viele andere, die die Funktion nutzen, einfach die nicht updaten und entsprechend schlechte Bewertungen gegeben haben.
Aber Chris hat es ja schon so treffend formuliert - es geht um Bedienungskomfort und der ist halt bei einer App in der Regel deutlich größer, als bei einer WebSite, zumal es für etliche Funktionen eben auch keine (mobile) WebSite gibt, mit der das komfortabel möglich wäre.
BTW, für webOS gibt es seit Jahren eine solche App, die weiterhin gut funktioniert. Ich liebe meinen Pre 3 ... ;).
Jimmythebob:
Du darfst mir gerne jeden Monat 20€ für meine SMS in die Schweiz überweisen, die über O2-WebSMS kostenfrei sind. Ich soll dir übrigens noch nette Grüße von Dieter Nuhr bestellen ... 
-
Gutes Beispiel, aber ich nenn dir ein besseres
- versuch doch mal mit der mobilen Seite von O2 die WebSMS zu versenden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
- OIS ausschalten? Geht das? Damit würde man doch eine kürzere Belichtung erzwingen, oder?
Falls die Automatik dann tatsächlich eine kürzere Belichtungszeit und höhere ISO nehmen würde, was ich aber bezweifele. Ich denke, es dürfte keinerlei Änderung geben, falls es überhaupt möglich ist. Bei meinem 920 ist es nicht möglich den OIS abzuschalten.
-
Du musst halt die Zwangsoptionen rechtzeitig kündigen und die Rechnung kontrollieren, ob die Rabattierung seitens Talkline auch tatsächlich erfolgt und natürlich die rechtzeitige Kündigung des gesamten Vertrages nicht vergessen, denn die Folgekonditionen sind natürlich denkbar schlecht.
Ansonsten kannst du es natürlich nehmen, wenn es dir nicht zu viel Stress ist.
Talkline gehört zu Mobilcom/Debitel.
Wenn man nicht telefoniert, ist der Tarif sogar recht brauchbar - SMS Flat in alle Netze und 500MB Internet. 
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Was ich an der Zeitumstellung nicht verstehe, warum bleiben Fernzüge der Bahn in den Bahnhöfen stehen und warten eine Stunde?
... und die "inoffizielle" Erklärung: Weil sie sich ja nicht in dem Moment der Zeitumstellung an den Ort eine Stunde zurück teleportieren können ...
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Habe gerade mal den Kontakt zu dem persönlich bekannten Leiter einer Hauptverwaltung der AXA-Versicherung gesucht. Er meinte, dass 10% Abzug pro Jahr schon viel wären. In diesem Fall sind es bei 2 Jahren und 4 Monaten über 33% Abzug.
Haha, gerade die AXA ... die, wenn sie selbst was zu zahlen hat, sich windet wie ein Aal, wie ein guter Bekannter von mir unlängst erleben musste. Nein, die dürfen sich nun überhaupt nicht aus dem Fenster lehnen.
Schau´ dir einfach die Gebrauchtpreise bei Ebay oder auf dem Trödelmarkt an, dann wirst du feststellen, dass bei einem gebrauchten Bett 30% noch mehr als kulant sind. 30% Abschlag gibt ja bereits Ikea bei den Kundenretouren und da hat das Bett noch nicht mal jemand benutzt.
Andrerseits, solltest du *nachweisen* können, dass dieses Bett nach zwei Jahren und vier Monaten überall deutlich teuerer gehandelt wird, kannst du vielleicht einen geringeren Abzug erreichen, aber, wie gesagt, das musst du schon *nachweisen* können. Einfach nur ein wenig "meckern" reicht da nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich weiß, dass eigentlich die Winterzeit mal die normale Zeit war und dass die Russen die Umstellung aufgegeben haben und durchaus Probleme haben.
Und welche Probleme sollten dies im speziellen sein? Wenn schon, dann bleibt es bei der Winterzeit, als "normale" Zeit, so wie es früher, vor diesem Schwachsinn der Zeitumstellung, die jedes Jahr mehr kostet, als was sie einbringt, war.
-
Bei einem Haftpflichtschaden wird immer nur der Zeitwert ersetzt. Wieviel Geld müsste man denn für einen gleich alten, gebrauchten Rahmen bezahlen? 30% Abzug für zwei Jahre Benutzung erscheint mir ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hat sich was verbessert? Tastatur? Browser? Kamera?
Schriftgröße im Browser lässt sich nicht mehr einstellen. Das resultiert dann in Zoom- und Scroll-Orgien. Eindeutig eine Verschlechterung. Dass der Browser schneller geworden ist kann ich nicht sagen. Der war schon immer recht schnell.
Kommt man eigentlich irgendwie wieder auf die 10.1.x zurück?