ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Das fände ich gut, wenn es so wäre und würde auch erklären, dass irgendwie alle ein Update ziehen konnten.
Da auch meine Telekom-Z10 das Update anzeigt, kann man wohl davon ausgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Das fände ich gut, wenn es so wäre und würde auch erklären, dass irgendwie alle ein Update ziehen konnten.
Da auch meine Telekom-Z10 das Update anzeigt, kann man wohl davon ausgehen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sei doch froh, Apple sei dank ist die Nano-SIM kompatibel zu Mini- und Micro-SIM.
Ja, da bin doch extrem dankbar, vor allem, wenn ich dadurch mal wieder einen fummeligen Adapter benutzen muss, damit ich Karte mal im Veer nutzen möchte ;).
Zitat
Fakt ist nun mal, dass sie kleiner ist und damit die Leseelektronik kleiner gebaut werden kann
Oh ja, der Platzgewinn gegenüber einer Micro-SIM ist schon enorm. 40%, oder? Aber gerade bei einem Monstergerät, wie dem 1520 ist der Platz doch eher zweitrangig. Mal davon abgesehen, dass ich zwar schöne feine Klavierspielerfinger habe und weiß Gott kein Grobmotoriker bin, aber mich bei einer Nano-SIM irgendwie auch schon manchmal etwas schwer tue, die in den Tray zu fummeln ... ja, das Alter halt ...
ZitatOriginal geschrieben von Primal
an sich schicke sache aber leider nur mit einem handy zur auswahl
Nein, wie kommst du da drauf? Nur der O2 Blue Basic ist mit Handy.
Aber O2 sollte sich mal von den 50MB verabschieden, das ist absolut nicht zeitgemäß.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Stand der Technik eben
Nein. Kann mir keiner erzählen, dass eine Nano-SIM besser als eine Mini- oder, wenn´s denn schon kleiner sein muss, Micro-SIM, ist. Außerdem ist die Nano-SIM ja eine Apple Erfindung (wie ja die Micro-SIM auch). Da hätte ich von Nokia/MS eher erwartet, dass sowas boykottiert wird.
Naja, da ich das Teil voraussichtlich eh nicht kaufen werden, ist es rein akademisch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ihr braucht für das Lumia 1520 übrigens erstmalig eine Nano-SIM.
Wer denkt sich sowas aus? So ein Riesenteil und dann eine Apple-Nano-SIM?
ZitatOriginal geschrieben von msab
An sich ein sehr schönes Gerät muss ich sagen. Wird aber bevor es Verfügbar ist direkt von MS eingestellt denke ich mal.
Nein - umgelabelt auf Surface III - wird aber trotzdem (oder deswegen?) keiner kaufen.
Vielleicht zieht der Name Nokia auch bei den RT-Tabs ein wenig. Mir ist es eindeutig zu teuer, wenn ich bedenke, was da als *echtes* 8.1-Tab z.B. von Asus kommt.
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
aber dumm für ein High-Tech Smartphone wie das Galaxy S4, EierPhone S5 usw. sich einschränken zu müssen, weil das Inkl. Volumia nicht reicht! Dann lieber 1 GB oder mehr buchen oder nun wirklich wenig das I-NET im Mobilfunknetz nutzen (aufwendige Dateien)
Wer schränkt sich denn ein?
Irgendwie könnte man jetzt trefflich darüber streiten, ob es nun klug ist, mobilen Datentraffic so zu verschwenden, wenn man sowieso die meiste Zeit ein WLan zur Verfügung hat. Von daher lass mal deinen arroganten Unterton und überlege dir mal, dass dein User-Profil einfach nicht das Maß aller Dinge ist.
Aber wenn man natürlich nur auf der Strasse rumhängt ...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Achtung, Satire! und Ton leise stellen.
:top:
Aber das ist doch keine Satire. So sieht´s tatsächlich aus, würde ich sagen. ![]()
Es gibt auch noch eine "offizielle" Betaversion, die ist noch etwas besser, als die Normalversion.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Wo unterschlage ich das denn nun? :p
Das war ein Scherz. ![]()
Ich schreib´s das nächste Mal direkt dazu.