-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Bei Praktiker ist nun Masseunzulänglichkeit eingetreten, es reicht eventuell nicht mal für die Verfahrenskosten.
mal in die Runde gefragt: hat bei jemand von euch in der Nähe noch ein Praktikermarkt geöffnet?
Ja, hier in Hof. Die haben erst noch neue Ware bekommen. Man spricht doch von ungefähr 500 Millionen Gewinn durch die Abverkaufsaktionen. Sehr merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Hier gibt es einen Foto-Test zwischen 808, Lumia 1020, LG G2 und dem Lumia 920:
Du bist zu spät ... diesen Test diskutieren wir ja schon ...
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
"Aber in den Augen der ..." 808 "... Befürworter, ist dieser Test natürlich völliger Blödsinn, oder?"
Die Wertung, ob ein Bild z.B. überschärft und/oder farblich verfälscht ist, ist recht subjektiv. Ich persönlich sehe das 1020, auch in diesem Test, immer deutlich *hinter* dem 808. Eben weil ich künstliche Überschärfung und die überhöhten Farbwerte des 1020 nicht mag.
Nichtsdestotrotz liefert das 1020 beeindruckende Ergebnisse und ist somit auch deutlich besser als das 920 oder das G2.
Wenn man die Nachschärfung irgendwie einstellen und die Farbwerte korrigieren könnte, dann gäbe es nichts mehr an der Cam vom 1020 auszusetzen, bis dahin bleibt allerdings, für mich, das 808 das Maß aller Dinge in Punkto HandyCam.
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
1&2&3 hat sich nix geändert, genauso wie vorher.
Was machen die bei Microsoft nur? Schlafen die denn nur noch? Glauben die wirklich die können mit diesen Minifortschritten auch nur einen Hund hinter dem Ofen vorholen?
Naja, RT lässt grüßen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, mache ich gerne. Sollen die Grünen mich fragen.
Du willst doch auch nur den Posten ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hast Du auch eine? Würde mich nicht wundern, Du hast einen komischen Usernamen.
Ja, klar, genauso eine wie du. Du bist doch "meistgesucht" ...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ob die katholische Kirche baut und wie teuer der Bau wird, ist doch eine Angelegenheit der Kirche.
Da die "Kirche" eine Körperschaft des öffentlichen Rechts ist, ist es eben *nicht* eine reine Angelegenheit der Kirche.
Zitat
Es steht der Öffentlichkeit in meinen Augen gar nicht zu, hier irgendwen anzuprangern, bevor überhaupt feststeht, dass es etwas anzuprangern gibt. Der Vorsitzende der Bischofskonferenz hat gesagt, dass ein kircheninterner Untersuchungsausschuss in Kürze seine Arbeit aufnehmen wird.
Das ist gut und richtig.
Da wird noch viel zu wenig "angeprangert". Diese ganzen Machenschaften, Amigodenken und sonstige "Verfehlungen" werden viel zu oft totgeschwiegen.
Ein "kircheninterner Untersuchungsausschuss" - dass ich nicht lache. Da kommt genau so nichts raus, wie bei den ganzen Missbrauchsausschüssen. Ein Hohn und ein Schlag ins Gesicht für die Opfer.
Früher hat die Kirche Hexenjagden betrieben, jetzt wird es Zeit, dass die mal merken, wie sich so was anfühlt. Die sollen froh sein, dass das öffentliche Verbrennen abgeschafft wurde, sonst wäre dieser schlechte Witz von einem Bischof schon längst verfeuert. Mich würde es nicht wundern, wenn der auch noch eine pädophile Vergangenheit hätte. Da sollte man noch etwas nachforschen ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist doch ganz klar: Nicht das Produkt ist schlecht, nur die Namenswahl war ungluecklich und das Marketing verbesserungswuerdig.
Selbstverständlich. Absolut klar, wie ein Schlammtümpel. 
-
Zitat
Das ist schön, dass Microsoft das erkennt - es erfolgt aber keinerlei Reaktion darauf, außer, dass der Zusatz "RT" gestrichen wird. Tolle Wurst, aber wieder mal typisch Microsoft.
-
Re: Wiko cink peaks vs China Handy?
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Letztes Ende sind beide bestimmt übertrieben gesagt von gleichen Band. Beim Wiko wird der Name mit verkauft?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber du bestellst bei Amazon, nur um *danach* nach günstigeren Alternativen zu suchen? Kann ich nicht gut heißen.
Viel Spass dann auch bei einer Garantieabwicklung mit den Chinaböllern.
Meine Entscheidung würde also feststehen.