Hattest du nicht zwei iPads verschenkt? ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nö, die Gerätebezeichnungen wurden damals Umgestellt
Das ändert nichts daran, das das 808 der Nachfolger des N8 ist...
Der Audi A4 ist auch Nachfolger des Audi 80, u.s.w....
Ich seh das auch bei Audi nicht so, ist aber auch prinzipiell egal ;).
Symbian bleibt trotzdem tot und was da an Updates kam und eventuell noch kommt, ist nur noch der Nachlass. Hat mit Regularversorgung nichts mehr zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Für die S3 Geräte gab es schon noch Nachfolgemodelle
Ich nenne nur mal N8 > 808 (und auch da gab es noch das Update von FP1 zu FP2, und das obwohl zu dem Zeitpunkt Symbian schon geerdigt war) :pLeider nein. Es gibt kein direktes Nachfolgemodell des N8. Es gibt etwas, was dem nahekommt, das ist das 808, das ist richtig, aber die N-Serie endete mit dem N8.
Wobei ich, wie gesagt, das letzte Aufbäumen der Firmware-Entwicklungsabteilung nicht unter regulärer Versorgung einstufe.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
E72Echt? Gegenbeispiele sind: N93, N93i, N95, N95 8GB, N97, N97mini, die ganzen Communicator, etc. etc.
Nein, da ist und war Nokia auch noch nie ein großes Vorbild, von gelegentlichen "Ausrutschern" abgesehen.
Und was S3, Anna und Belle betrifft - es gibt ja keine Nachfolgemodelle mehr ... :p
LG und Samsung sind auch so Negativbeispiele, wobei es bei Samsung auch schon etwas besser geworden ist und LG versprochen hat was zu ändern.
Nachtrag:
Tatsächlich war die erste Firmware für das E72 vom Okt 2009 und die letzte vom April 2012.Beim N95 stammte die erste Firmware vom März 2007 und die letzte von Dezember 2008 ...
-
Zitat
Da ist bzw. war Nokia wesentlich besser drauf als die Jungs aus Cupertino.Wieder diese romantische Verklärung ... Nenn mir doch bitte mal ein Modell von Nokia, bei dem der Firmwaresupport nicht fast unmittelbar nach Erscheinen eines Nachfolgemodells eingestellt wurde?
Belle, bzw. Belle Refresh mal ausgenommen, denn da war ja Symbian bereits komplett für tot erklärt.
-
Zitat
So etwas verdrängt man sehr schnell.Nein, eigentlich nicht ;).
Zitat
woanders auch eine Zeit lang geübte Praxis warWo bzw. von wem? Mir ist niemand bekannt, der für Firmwareupdates eines Mobiltelefones Geld verlangt hätte. Es wird irgendwann der Support eingestellt, ja, aber das ist verschmerzbar, wenn die Grundfunktionalität passt. Davon ist WP meilenweit entfernt.
-
Zitat
Auch hier wieder zur Erinnerung: Wie lange hat man iOS-Aktualisierungen bezahlt?Nun - derzeit über drei Jahre. Bei WP7 waren es nicht mal ein Jahr, zumal WP7 von vorne bis hinten Beta war und bei WP8.x werden es also zwei Jahre werden.
Ich kann keine Verbesserung erkennen und nicht mal Ansatzweise Gleichstand.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nun ist es ja aber wohl so, dass nur die ausgedruckte Fahrkarte mit Zangenabdruck als Nachweis akzeptiert wird (ist ja auch logisch). Leider sind dieses Jahr schon einige hundert Euro Fahrtkosten aufgelaufen, sind diese nun "wertlos" oder kann ich die trotzdem noch irgendwie angeben?Gib sie einfach an. Mehr als dass es dir wieder rausgestrichen wird, kann ja nicht passieren. Eventuell werden auch die PDFs pro forma anerkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von netzer79
da erscheinen nur die Apps die zuletzt geöffnet waren. Allerdings versuche ich immer aus Apps mit der Zurücktaste rauszugehen.Im Idealfall sollte da gar nichts drin sein. Insbesondere kein Navi oder keine Kamera-App.
Zitat
Im Hintergrund werkelt nur Batteriestatus für WP8 (habe ich mir dafür extra runtergeladen),
N24, Stern.de , Whats App (bekomme ich noch nachrichten wenn ich das blocke) und weather flow.Was n24 oder stern.de alles machen, kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist sicher keine schlechte Idee, die mal abzukoppeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was schätzt ihr wie sehr trifft das das Unternehmen selbst?Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ... das trifft das Unternehmen schon hart, wenn die führenden Köpfe nicht mehr da sind. Dann ist auch eine Weiterentwicklung von BB10 sehr fraglich.
Zitat
Bericht: Blackberry erwärmt sich für die ZerschlagungSchade, hat doch BB10 Potential. Ich sehe sogar deutlich mehr Potential, als bei WindowsPhone. Im Prinzip hat BB10 sogar alles, was WindowsPhone fehlt. Es bräuchte nur noch eine einfachere Android-Unterstützung, dann wäre auch die Auswahl an Apps kein Problem mehr.