Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von derAL
    testi: Ich finde es in der Tat nicht schlimm, da ich den Store nicht mehr nutze. War doch klar, dass Symbian auslaufen wird ...

Der OVI/Nokia-Store war auch eines der schlimmsten Machwerke Nokias. Das Teil hat doch nie richtig funktioniert.

Ich sehe es eigentlich wie Al. Dass der Store eingefroren und dann eingestampft wird, war abzusehen und da hilft kein Jammern und kein Flehen ;). Ich habe für mich wichtige .sis-Dateien gesichert und lokal gespeichert. Viel neues wird eh nicht dazu kommen. Ich kann auch ohne den Store leben.

Zitat

Original geschrieben von katermarco
    Probier bitte mal aus, für heute eine Aufgabe zu erstellen.
    Kannst du mir dann sagen ob an der App auf dem Desktip dann ein Sternchen oder sowas angezeigt wird?

Leider nein. Auch mit BB Remember wird nichts angezeigt. Man muss die Applikation öffnen.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sein Vorwurf: Das IT-Unternehmen soll Anleger mit zu optimistischen Zukunftsaussichten in ein Aktieninvestment gelockt haben.

Das hab´ ich gerne. Weiß doch jeder, wie das ist mit den Aktien. Zuerst die Firmen mit immer höheren Renditeforderungen knechten und knebeln, aber wenn´s dann mal nicht so toll läuft rumheulen, wie ein kleines Mädchen.

Hoffentlich lacht der Richter diesen "Investor" kräftig aus.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Was ist denn das für eine FAQ, die nicht auf Drittsoftware verweist, wenn es eine Lösung darstellt?

Weil es nicht kostenfrei ist. Ich habe ja geschrieben, dass man es als Tipp mit aufnehmen kann, aber es ist eben keine Lösung mit Bordmitteln. Und solange es etwas zusätzlich kostet ist es eigentlich überhaupt keine Lösung.

Zitat

In der Tat kann man sich dem Eindruck nicht erwehren, dass es ein FAQ ist, mit der fast ausschließlich auf die Schwachstellen von WP fokusiert wird. Das Hilft ja nicht wirklich niemanden, der neu bei WP ist, zumal eine Hand voll Fragen im FAQ nicht wirklich inhaltlich vollständig bzw. korrekt beantwortet werden. Als Bsp. gibt es sehr wohl eine Möglichkeit mehrere Kalendereinträge in einem Tile darzustellen. Im FAQ steht als Antwort das fast schon übliche "nicht bekannt" oder "nicht vorhanden".

Es bleibt dir natürlich unbenommen es selbst besser zu machen :p

Die FAQ hat sich aus diesem Thread entwickelt und von daher ist sie das Spiegelbild der Nöte eines Users, der es vor hatte von Symbian auf WP umzusteigen. Wenn WP da nicht besonders gut dabei weg kommt, liegt das ausschliesslich an WP selbst.

Dein Beispiel mit den Kalendereinträgen - wie wäre denn *deine*, politisch korrekte, Antwort? Warum schreibst du dann die, deiner Meinung nach, korrekte Antwort nicht hier rein? Klaus wird das sicher gerne zufügen bzw. korrigieren.

So eine FAQ lebt von der Mitarbeit, also nutzt doch Chance, anstatt nur zu meckern. ;)

Zitat

Der Bing lässt sich unter Drive+ abstellen. Zumindest bei mir

Es geht nicht um´s *bing*. Es geht darum dass das falsche *bing* kommt, weil der die Geschwindigkeitsbegrenzung der Gegenfahrbahn nimmt ... Es soll ja *bing* machen, aber eben *richtig* :rolleyes: :cool:

Zumal wenn es die Symbian-Version kann ... aber ich werde testen ;) ...