-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Manchmal veraltet, aber Gegenrichtung!? Bitte, teste das mal in Symbian und melde das Karten-Material als fehlerhaft.
Ist mir Gestern aufgefallen, auf einer Strecke, von der ich weiß, dass die eine Richtung 60 und die andere Richtung 80 hat. Angezeigt werden vom 920 die 60. Ich werde nochmal testen, mit N9 und 808.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Lion
Mit anderen Worten: Die Symbian-Version taugt einigermaßen, die WP-Version ist Mist?
So kann man es auch sagen ;). Ich werde mal demnächst die N9- und die 808-Version probieren, ob die auch "spinnen".
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Kenne bisher kein System, in dem dieser Fehler bisher nicht auftrat.
Weder bei TomTom, noch bei Navigon gibt es diesen "Fehler", aber dafür in allen Versionen von Here/Nokia Drive. Dass bei Navigon oder TomTom mal eine Geschwindigkeitsbegrenzung falsch angezeigt wird, ist eher die Seltenheit. Bei Drive ist es die Regel.
Von daher denke ich nicht, dass die Kartendaten falsch sind, nur fehlt Drive wohl die Fähigkeit unterschiedliche Geschwindigkeiten für unterschiedliche Fahrtrichtungen zu verarbeiten.
-
Nein, wird nicht gelöscht.
-
Was mich derzeit noch mehr nervt ist die Tatsache, dass falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt und akustisch gemeldet werden. Nämlich die von der *Gegenrichtung*.
Und das nicht nur auf Landstrassen, sondern auch auf Autobahnen.
Da ist auch Nachbesserungsbedarf vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
"If you have Symbian and MeeGo content in the Nokia Store, it will continue to be available for download to customers...
Wie lange dann halt noch? Tippe mal maximal bis Ende 2014. Dann wird der Store endgültig dicht gemacht.
Naja, dem "Store" von WindowsMobile 6.x erging es ja genauso.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Und damit das nicht all zu schlimm aussieht, hat Apple es halt Farblich abgesetzt. 
Über Geschmack lässt sich streiten ;). Ich finde es sieht so deutlich schlimmer aus, als wenn es ein klein wenig anderer Farbton wäre. Das Graue sieht deutlich besser aus und hat ja auch *zwei* Farbtöne - Schwarz und Grau.
Und Weiß passt nun mal überhaupt nicht zu Silber oder Gold.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sondern eine Frechheit. Und es wird ENTWERTET, nicht ERWEITERT..:-)
Nein, das ist die neue Rechtschreibkorrektur von Office2013 - aus "entwertet" wird, korrigiert, "erweitert". Wie damals das Paradebeispiel: "wiederverheiratet" -> "wiederverwertet"
:p :cool:
Aber das mit der "Frechheit" bleibt natürlich. Für mich heißt das definitiv: Kein Samsung mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Eben, oder Shredder
Aber bitte mit Kreuzschnitt! Sonst ist der Shredder mehr oder weniger witzlos.
-
Das kommt auf dein Protokoll an. Mit IMAP geht das, mit POP3 geht es nicht. Du musst also deinen Email-Account als IMAP einrichten. Wenn dir der Assistent das nicht anbietet, musst du eine falsche Email-Adresse angeben und die manuelle Einrichtung durchlaufen.