Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Und HTC hat ja schon früher multiplattformfähige Geräte gebaut.

Genau. Siehe das nicht totzukriegende HD2 ;). Da läuft WinMobile 6.5, WindowsPhone 7/7.8, Android und nach neuesten Berichten sogar WindowsPhone 8 drauf ;).

Aber ich verstehe diese "Verzweiflung" nicht. Microsoft hat doch jetzt mit NokiaDevices eine gute Abteilung, die WP-Geräte am Fliessband herstellen kann. Also was soll *jetzt* das Flirten mit HTC?

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Ich bezweifele jedenfalls, daß Samsung-Käufer ihrer Marke ähnlich treu und hörig bleiben wie es bei Apple der Fall ist und daher erhoffe ich mir aufgrund des Regio-Locks einbrechende Verkaufszahlen bei Samsung.

Das mag zwar so sein, aber die meisten werden es überhaupt nicht merken und wenn es nicht groß durch Presse und Fernsehen geht, ist es in ein paar Wochen auch schon wieder vergessen.

Von daher wird es wohl keinen Einbruch geben. Man kann halt nur immer wieder darauf hinweisen und es auch im Bekanntenkreis publik machen. Vielleicht geht dann doch was ;).

Es ist jedenfalls eine Frechheit von den Koreanern.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Da kann man mal sehen, was Marktmacht ausmacht und belehrt alle Gutgläubigen, Samsung seien die Guten.

Genau. Es gibt überhaupt keine "Guten" bei dem Spiel. Alle sind "Böse".

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Ja, da ist die Hardware der Software einige Zeit vorraus. Aber ich Frage mich schon auch was man mit soviel Leistungsüberschuss ineinem Smartphone anstellen will. Welche Apps sollen das jemals und in welcher Hinsicht mal nutzen?

Da wird den Entwicklern schon was einfallen. Ineffektivere, aber einfachere Programmierwerkzeuge, noch sinnlosere Grafikeffekte, als bisher schon, etc. etc. :p

Wie halt im PC-Bereich auch.

Zitat

Eben. Aber für -/+200 ist das Z10 ein großartiger Deal, insbesondere mit den Funk und Empfangseigenschaften....

Absolut.
    Allerdings hätte es sich damals bei HP auch niemand gedacht, dass der Pre3 für 79€ verramscht wird und doch ist es so passiert ;)

Zitat

Eher nicht. Das Q10 haben sie , im Gegensatz zum Z10, nicht abgeschrieben und wird NAtO-Business-Phone.
    Daher sind 250 Euro realistisch, wenn noch ein wenig Zeit ins Land geht. Der Z10 wird deutlich schneller sinken, genau wie das Q5.

Es hat ja keine Eile Wir werden sehen. ;)