-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Merlin:
Sagt er doch: Marktanteil unter "ferner liefen" bzw. nicht existent und das Phone wird Windows bzw. Surface Windows heissen.
Das mit dem Marktanteil wissen wir ja schon länger, aber gut, dass er keinen Zweifel daran lässt, dass es ein Flop war und wie die Dinger heißen, ist doch uninteressant. Wichtig ist, was drin stecken und wie es aussehen wird ;).
Ein Androide von Microsoft, also ein Softdroide, hätte doch Potential, oder? :p
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Noikas Scheitern ist kein Beleg dafür, dass Apple den falschen Weg gewählt hat.
Die Aktie hat verloren, natürlich, wenn man davon ausgeht, dass sie vorher überbewertet war.
Nein, die Aktie hat verloren, weil Apple die Erwartungen nicht erfüllt hat und somit wurde Apple "bestraft". Natürlich kann man Nokias Scheitern nicht 1:1 auf Apple übertragen, dazu geht es denen im Moment noch zu gut, aber "Hochmut kommt vor dem Fall", heißt es doch.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn man mal zurueckschaut, so wurde mit jeder iPhone-Vorstellung Apples Untergang herbeigeredet. Eingetreten ist er nur nicht 
Und auch diesmal werden sich 5S und 5C sehr gut verkaufen, da habe ich keine Zweifel, aber dass sich das Blatt auch ganz schnell wenden kann, wissen wir doch alle ;).
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Schon mal überlegt, dass Apple genau das Richtige macht um den Konzern profitable und erfolgreich zu halten. Die Zahlen sprechen für Apple, was spricht für deine Meinung?!
Oh ja, das haben sich andere auch schon mal gedacht und mussten dann die Mobilfunk-Sparte an Microsoft verkaufen ...
Und was die Zahlen angeht - wieviel Prozent hat die Apple-Aktie derzeit verloren? ... 
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ich werde jedenfalls ohne Sky Go nicht verlängern und das steht fest.
So oft, wie ich Sky Go genutzt habe, würde ich es nicht sehr vermissen, aber mit Zweitkarte ist es derzeit automatisch wieder mit dabei ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ballmer kann jetzt richtig sagen, was er denkt...
Und warum macht er es dann nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Sky geht mittlerweile dazu über, Kunden mit Rabattverträgen nicht mehr alle Kanäle, spezielle die Sport-Kanäle freizuschalten und zukünftige neue Kanäle bekommt man überhaupt nicht mehr.
Hab das bereits von zwei Leuten erfahren, die einen reduzierten Vertrag haben.
Das ist im Moment korrekt, aber die werden sich schneller drehen als der Wind, wenn die merken, dass niemand bereit ist für die HD-Feeds den vollen Preis zu zahlen.
Oder sollten die Fussball-Freaks wirklich so blöd sein? 
-
Zitat
Da zitiere ich Balmer doch nochmals: "I'm an optimistic guy, any time we have low market share sounds like upside opportunity to me."
Wie sie diese Gelegenheit nutzen werden legt er nicht dar, aber er sagt klar, dass die Marke "Windows" ist. Und, auch interessant die Reihenfolge: "Windows Phones, Windows PCs, Windows tablets"
Ballmer redet viel, aber sagt nichts ...
-
Zitat
Um der leidigen "Ist WP/Nokia mit WP nun erfolgreich oder nicht"-Diskussion mal ein Ende zu setzen: Der Microsoft-Chef selbst (!) sagt, dass WP quasi keinen Marktanteil hat.
Tja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung, oder? 
Was aber folgt daraus? WP wird eingestampft? Die Metro-UI wird eingestampft? Oder machen die so weiter wie bisher, mit der Microsoft eigenen Sturheit?
Fragen über Fragen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Aber diese "Fachkräfte" ruinieren mit ihren "Empfehlungen" halt das Image von WP völlig ...
Hmpf ... ich denke eher, dass sich WP das Image schon selbst ruiniert. Die Meldung ist ja nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern kommt so von Microsoft. Ist genau die gleiche Idiotie, wie Elop´s brennende Plattform.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Achso, Merlin: Um die Haltbarkeit und Qualität der Nokian muss man sich keine Sorgen machen. 
Das beruhigt mich ungemein ;).