-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ihr könnt davon ausgehen, dass auch Apple und Samsung regelmäßig mit anderen Mobiltelefonen und Systemen herumspielen und diese untersuche
Klar, aber die bauen keine 10.000 Prototypen ... zumal mit einem abgehalftertem Prozessor. Nein, da passt doch schon wieder was nicht.
Für wen sollten diese ganzen Proto´s denn sein? Für den Edelmetallverwerter? Für alle wichtigen Journalisten und Blogger?
Kostet doch auch ein Schweinegeld, die bauen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
*Der Kommentar wird erst zum Zeitpunkt der Auflösung veröffentlicht und bleibt bis dahin unsichtbar.
Wäre auch schön, wenn du mal ne Auflösung posten würdest ... 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
http://m.inside-handy.de/n/29187 Gerücht - Nokia arbeitet noch an Android-Gerät
Nach dem Bericht soll aber das "Mountain View" nur mit einer Snapdragon 200 CPU ausgestattet sein. Da geht´s dann schon wieder los - da wird auf Billighardware gesetzt. Immer wieder die gleichen Fehler ...
Nokia sollte sich wirklich nur noch auf Winterreifen und Gummistiefel konzentrieren, da können sie weniger falsch machen ... Halt ... besser nur auf Gummistiefel, denn auf Winterreifen, die sich bei 130 auflösen, weil auf Billiggummi gesetzt wurde kann ich verzichten.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das iPhone speichert keine Fingerabdruck, das Prinzip ist ein ganz anderes.
Und das ist eben irrelevant, denn um einen Fingerabdruck wiederzuerkennen *muss* irgendein Muster, ein Hashwert, irgendetwas auf dem Phone gespeichert werden. Da angeblich bis zu fünf verschiedene Personen authorisiert werden können, kann man also nicht nur sagen *dass* das Gerät benutzt worden ist, sondern sogar von wem und wie lange ;). Die Verknüpfung ist da.
Und ja - Apple ist böse. :p
Zwar nicht böser als die anderen, aber definitiv auch böse und nicht der weiße Ritter in der schimmernden Rüstung.
So und jetzt nicht hyperventilieren ... 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja mag wohl sein aber der blackberry wäre greifbar. das jolla aber sehr interessant 
Ich habe einen Z10 hier rumliegen. Im wahrsten Sinne des Wortes ;).
Kommt halt darauf an, was du hauptsächlich damit machst.
Telefonie, SMS, Email sehr gut, Apps mager aber es gibt das nötigste. Browser schnell, aber man muss viel scrollen, da der Browser nicht auf´s Display skaliert und auch nicht beim Zoom nachskaliert. Das nervt. Da ist ja der IE von WP noch bedienbarer ;).
Ich würde auf Jolla warten.
-
Re: Re: Blackberry Z30 offiziell vorgestellt
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Technisch ist da doch kaum ein Unterschied zum Z10
Der Akku ist deutlich stärker ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wenn Apple Angst hat, durch einen zu günstigen Preis den Premium-Status zu ruinieren, dann hätten sie erst gar kein "Sparmodell" (hinsichtlich technischer Features und Material) auflegen sollen.
Wenn man genau nachrechnet ist das 5C sogar preiswerter, als die "Auslaufmodelle" der letzten Jahre. Von daher hat es die Schelte eigentlich nicht verdient, auch wenn viele, ich schliesse mich selbst da nicht aus, von einem doch noch etwas günstigeren Preis "geträumt" haben.
Vielleicht würde es helfen das 5C auch in schwarzem Plastik anzubieten und nicht nur in den "Kinderfarben".
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Was verstehen eigentlich viele unter Innovationen? Wäre das 5C hoch innovativ wenn es 400€ kosten würde oder wie?
Es gibt nicht nur technische Innovationen. Für Apple wäre es eine "Innovation", also Neuheit, wenn die das 5C für 399€ rausgehauen hätten. Ein Plaste-Ei ist an sich schon eine "Neuheit", also Innovation im wortwörtlichen Sinne - obwohl, es ist alles schon mal da gewesen. Das 3G und das 3GS hatten auch Plaste-Cover ... ;). Bleibt immer noch der Preis als "Innovation" ;).
Ich weiß nicht, was sich die Leute immer groß als "Innovation" vorstellen. Eine "Innovation" ist es immer dann, wenn etwas "neu" ist. Das kann auf verschiedenste Art und Weise sein.
Für Apple ist sogar ein begelegter MicroUSB-Adapter eine große Innovation ... 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Keiner im HTC Forum schreibt "..warum hat das kein UI so wie iOS" 
Liegt wohl daran, dass es an dem HTC UI absolut nichts auszusetzen gibt
:p ...
-
Ich hoffe inständig, dass diese Kompatibilität deutlich besser funktioniert als bei BB10. Dort ist es ja eher der gespielte Witz.