Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von halphas
    Reicht es wenn man in den Widerspruch schreibt, dass Leistung und abgerechneter Preis nicht vereinbahrungsgemäß sind? Es gab hier ja (außer bitte mach unser Dach) keine Vereinbarung. Sollte man das als einzigen Grund schreiben (damit man nichts falsches schreibt) oder sollte man noch reinschreiben dass man das alles prüfen lassen wird über einen Gutacher oder ähnliches bzw gleich andeuten dass man Rechtbeistand anstrebt?

Einer Rechnung kannst du ja nicht so einfach "widersprechen", zumal die Leistung ja unzweifelhaft in Anspruch genommen wurde. Schreiben würde *ich* gar nichts, aber mal dort anrufen, ob nicht ein Irrtum bzgl. der abgerechneten Stunden vorliegt. Dann sieht man ja, wie die reagieren.

Vermutlich werden die frech werden. Dann kommentarlos auflegen und entweder gleich einen Anwalt aufsuchen oder zusammen mit der Versicherung an einer Lösung arbeiten, oder beides ;).

Mir persönlich reichen 16GB intern völlig aus, zumal ich ja über SD erweitern könnte.

Die 4.3" des "Mini" sind auch gut ausreichend und auch die anderen technischen Daten können sich sehen lassen. Bis zum Lauch vertreibe ich mir die Zeit mit dem "Z", welches mir schon fast zu groß ist ;).

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Merlin, der Verkaufsstart ist am 19. September am Sony Center in Berlin. :)

Vom "Mini"? Du meinst das "normale" Z1, oder?

Berlin ist nicht ganz meine Richtung, aber trotzdem danke. Für´s normale Z1 hätte ich auch den Vorbestellservice mit kostenfreier Expresslieferung in Anspruch nehmen können ;).

Zitat

Original geschrieben von yampel
    Hier -> klick mich gibts nen ersten vergleich mit einem Lumia 925, nehmen sich findi nich allzu viel..

Ja, allerdings kommt das Z1 ganz gut dabei weg. Wenn das Mini auch so gut wird, dann weiß ich, was ich kaufe ;).

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    1. Warum regt man sich über ein feature auf, anstatt es nicht zu benutzen?

Weil es einfach zur falschen Zeit kam. In einer Zeit, in der, gerade wir Deutschen, sehr sensibilisiert sind bezüglich Datenklau, Ausspionierung der Privatsphäre, etc. kommt eine *amerikanische* Firma und versucht einen Fingerabdruck-Scanner als *das* Highlight anzupreisen.

Viel ungeschickter kann man nicht mehr vorgehen.

Wenn dann allerdings auch noch die, berechtigten, Bedenken heruntergespielt und lächerlich gemacht werden, dann geht *mir* der Hut hoch, denn das ist dann eine Frechheit und Respektlosigkeit sonders gleichen.

Vielleicht würde mich so ein Sensor zu einer anderen Zeit überhaupt nicht stören, aber *jetzt*, im Moment, stört er mich z.B. gewaltig und selbst wenn es immer wieder heißt, man muss ihn ja nicht benutzen - wer sagt denn, dass das Teil tatsächlich inaktiv ist und nicht *jeder* Fingerprint gescannt, archiviert und verschickt wird? Ich kann zwar nicht beweisen, dass es so ist, aber das Gegenteil kann man genauso wenig beweisen.

Dass die Ami´s absolut Null Respekt vor der Privatsphäre anderer haben, haben sie oft genug bewiesen.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Anderes kaufen, warum dann bei Apple meckern? DAS verstehe ich nicht.

Wenn man nur seine Meinung sagen dürfte, wenn man das entsprechende Produkt auch kauft, dann wäre es sehr still hier ... ;)

Gerade wenn man starke Kritikpunkte hat, ist es doch klar, dass man das Produkt gerade eben *nicht* kauft.