Re: Saturn Ankaufservice - Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Dort würde ich noch gutes Geld (Saturn Gutscheinkarte) für mein altes iPhone bekommen.
Ist es über Ebay unverkäuflich, oder willst du dir einfach den Stress nicht an tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Saturn Ankaufservice - Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Dort würde ich noch gutes Geld (Saturn Gutscheinkarte) für mein altes iPhone bekommen.
Ist es über Ebay unverkäuflich, oder willst du dir einfach den Stress nicht an tun?
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Für den XP-Modus ist jedoch die Pro Version von Windows notwendig.
Nein, nicht ganz ;).
Es gibt auch eine Lösung mit VMLite ... einfach danach googlen.
... oder hier nachlesen:
ZitatOriginal geschrieben von derKarlsruher
hat jemand eine Idee wo ich auch diesen "Sound" ändern kann?
Das ist, meines Wissens nach, nicht möglich. Bei vollem Zugriff auf das Dateisystem könnte man die Sounddaten austauschen, aber das geht ja auch nicht ;).
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
aber bei manchen Motiven ist die Farbsättigung wirklich zu krass und unnatürlich, bei anderen - was ich jedenfalls so im Netz sehe - hingegen durchaus nutzbar.
Du weißt also nie, was rauskommt - Fuzzy-Logik mal anders ;).
Ich bin auf das Z1 sehr gespannt und natürlich auch auf LiveBilder des 5S.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Das 1020 muss sich vor keinem anderen Smartphone in puncto Kamera verstecken
Solange die Falschfarben so sind, wie sie sind und man das nicht korrigiert, ist die Kamera im 1020 für meine Begriffe absoluter Schrott und nicht benutzbar.
Ob da jemals eine Korrektur kommt ist fraglich und wenn, dann sehen wir weiter, wenn es so weit ist. Nicht vorher.
ZitatOriginal geschrieben von flo222
Nur Apple tickt halt anders, und verkauft bekommen sie es trotzdem.
Der Krug geht zum Brunnen, bis er bricht ... ![]()
Da soll mal einer drauf kommen ...
Aber wenigstens funktioniert es jetzt.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
In UK ist o2 auch nicht auf der Liste. Vodafone allerdings schon.Beide gestartet am 29.08. und decken afaik aktuell die gleichen Städte ab.
Hmm ... zu wenig Bestechungsgeld von Telefonica an Tim Cook?
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Deine Neugier wird Dich am Leben halten
Ich hoffe es ;).
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Wen und warum und mit was MS bei Nokia dazu überredet hat, den neuen cheffe einzustellen erfahren wir dann in 30 Jahren, wenn alles verjährt ist ... :p
30 Jahre ... da bin ich dann wie Mobile-Nokia jetzt - tot
:p