ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Man kann sich die Referenzpunkte natürlich immer so suchen, dass sie zur gewünschten Aussage treffen.
Das macht jeder Börsen-Kaffeesatzleser so ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Man kann sich die Referenzpunkte natürlich immer so suchen, dass sie zur gewünschten Aussage treffen.
Das macht jeder Börsen-Kaffeesatzleser so ;).
Liegt wohl daran:
Zitat
This photo is private.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
...von ca. 320 auf 380 € ist für mich keine Verdopplung.
Ist halt immer schwierig, wenn man die Bezugsgröße nicht mitteilt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Den aktuellen Status siehst du Hier
Danke. Vodafone lässt sich mal wieder Zeit ... Schade, muss ich doch das 808 in den Urlaub mitnehmen
...
Wird das Update schon ausgerollt oder muss man immer noch die leaked-Version nehmen?
Mein 920 meldet noch kein Update (Vodafone-Version).
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Die Fotos vom 920 scheinen tatsächlich deutlich besser geworden zu sein...
Siehe hier: http://allaboutwindowsphone.co…ered_Nokia_Lumia_920_.php
Wow. Das macht ja richtig was aus. Ich bin sehr gespannt auf das Update.
ZitatOriginal geschrieben von joschi
Den Kausalzusammenhang bezweifle ich. Sind denn die neuen Blackberrys so viel schlechter als WP?
Ganz ehrlich? Nein. Nicht viel schlechter, aber in einigen wesentlichen Punkten genauso übel.
Zitat
Von undifferenziertem Schlechtreden zum nach wie vor bescheidenen Marktanteil bekomm' ich ehrlich gestanden eher einen Kausalzusammenhang hin.
Du implizierst, dass irgendjemand etwas auf das Geplapper gibt, das wir hier von uns geben ;).
Dem ist nicht so. Die Leute bilden sich tatsächlich selbst eine Meinung, angefangen vom Testen in diversen Mediamärkten bis hin zum selbst ausprobieren und anschliessendem schnellen Weiterverkaufen.
Das einzige was vielleicht noch ein bisschen zählt, sind Testberichte und Reviews und du wirst doch nicht meinen, dass die alle voreingenommen WP schlecht reden, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Meine Vermutung: Die Server von Nokia sind (mal wieder) down.
Dann könnte ich ja auch nichts einrichten, aber mit meinem E6 funktioniert es. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Anmerkung meinerseits: Das Gerät, welches Timba gekauft hat, stammt von mir. Es stammte aus E)Plus-Beständen und verweigerte anfänglich den Internetzugriff zur o2 APN's (da war ich vorher). Deshalb habe ich es geflasht. Bedeutet demnach, dass Timba ein geflashtes E6 mit einer Firmware hat, bei der die E-Plus-Sondersituation gar nicht auftreten kann. Ich selbst habe es nach dem Flashen mit E-Plus und zuletzt mit einer Telekom-SIM genutzt. Dort gab es keine Zugriffsprobleme, weder bei Mail, Karten, WhatsApp, YouTube etc.. Facebook kann ich dabei nicht beurteilen, weil ich es nicht nute.
Ok, also hat das E6 jetzt einen anderen PC? Trotzdem klingt Timbas Fehler nach einem Fehler mit der Datenverbindung.
Über WLan geht´s auch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Als Kalender nimmt man Week View 8. Es ist eigentlich das Beste Kalender u. außerdem Kostenlos.
Kostet nichts mehr? Schön. Ich habe noch ein bisschen was dafür bezahlt, aber ich gönne es dem Programmierer, der leistet gute Arbeit.
CharlyBraun:
Was am Kalender schlecht ist? Die Optik. Und noch ein paar Kleinigkeiten. Schau´ dir den Kalender von Blackberry10 oder bei einem Palm Pre an, dann siehst du, was bei WP schlecht ist.
Eventuell sind die Probleme mit IE und die Verbindungsprobleme 920 spezifisch. Allerdings kannst du im 920er Thread nachlesen, ich stehe da nicht alleine da. Die Probleme haben andere 920er auch. Entweder also WP oder ein Problem speziell beim 920.
Der vorauseilende Gehorsam von Microsoft oder auch von RIM in der NSA-Affäre ging doch breit durch die Presse (und auch hier durchs Forum). Dass du das überlesen hast ... ![]()
Dass der Store "abschmiert" habe ich nicht geschrieben - dass er alle Nase lang nicht funktioniert und man nichts installieren oder updaten kann müsstest du doch selbst merken. Im 920-Thread taucht das auch öfters auf.
Du musst überhaupt nichts "rechtfertigen", denn es ist deine Sache, was du kaufst. Allerdings muss ich mich auch nicht rechtfertigen, wenn ich verschiedenste Fehler moniere und ich bin ja damit auch nicht alleine, wie auch hier immer wieder zu lesen ist und die Verkaufszahlen sprechen auch eine beredte Sprache. Wenn WP so gut wäre, wie hier öfter mal behauptet wird, dann wären die Verkaufszahlen auch nicht so schlecht, wie sie sind.
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
für meine Zwecke ist es einfach gut geeignet.
Dann freu´ dich.