Beiträge von Merlin

Re: Re: Re: 5000 Favoriten in Karten löschen?

Zitat

Original geschrieben von nokione
    Danke, Merlin. Das ist ja ein rabiater Zaubertrick. Wäre es "minimal invasiv" gegangen, wäre Karten extern gespeichert?

Rabiat, aber wirkungsvoll ;).

Du kannst auch mal schauen, ob du den "cities"-Ordner über den Dateimanager löschen kannst, dann sind die Karten auch weg.

Das haben sie ja schon mal beim 920 versucht und es hat nichts gebracht. Ich erwarte da keine bahnbrechende Änderung mehr.
    Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass ein 8MP Sensor auch enstprechend viele Details zeigen könnte, aber das ist anscheinend nicht so.

Wenn du es für Urlaubsbilder willst, dann besorge dir lieber ein Nokia 808. Hast du deutlich mehr davon.

Oder ein Samsung S4 Zoom.

Sucht euch im Markt des Vertrauens einen schönen Sony Vaio mit NVIDIA Grafik aus. So ein Teil sollte für um die 500-600€ zu bekommen sein. Da hat sie dann ein paar Jahre Spass daran.
    Wichtig wären so viel RAM wie möglich und, wie gesagt, die eigenständige Grafikkarte. Die Taktfrequenz der CPU ist da dann zweitrangig. DualCore mit 2.2GHz reicht.

Viel ;).

Für um die 200€ das HTC Desire X, oder für um die 280€ das HTC One S, LG Optimus 4X für rd. 250€, Sony Xperia Ion für rd. 300€, Samsung S3 mini für rd. 250€

Einfach mal in den Elektronikmarkt deines Vertrauens wandern und was nettes raussuchen.

Re: Bestes Smartphone für ca. 180 Euro?

War er mit dem 8S soweit zufrieden? Also mit WindowsPhone?

Wenn ja, dann käme eigentlich nur das Lumia 620 oder 720 in Betracht.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ha Ha, jetzt packst Du aber die Keule der dialektischen Rabulistik aus. Netter Versuch.

Da ich nicht mal weiß, was das ist (bin kein Deutschlehrer), kann ich sie auch nicht auspacken.

Zitat

Fassen wir also zusammen:

Unverändertes Design bei iOS - 6 Jahre - ist frisch.
    Unverändertes Design bei WP8 - 3 Jahre - ist nicht mehr frisch.

Fast richtig ;).

Unverändertes Design bei iOS - 6 Jahre - ist immer noch frisch.
    Unverändertes Design bei WP8 - 3 Jahre - war noch nie frisch.

Zitat

Irgendwie erinnern mich die Dauernörgeleien an die zwei alten Herren Statler und Waldorf aus der Muppet Show. Sitzen in der Loge und lästern zu allen Themen nur ab.

Ok, Herr Waldorf. :p :cool:

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Um das nochmal zu verdeutlichen: mir sind nur die iJünger super-peinlich , das Gerät an sich eher nicht.

Mir sind alle "Jünger" peinlich, egal welcher Religion sie angehören.

Beispiel:

Nokia 920, gekauft Oktober 2012 für, nun ja lassen wir das mal, aber der "normale" VKPreis war damals 599€, sofern man überhaupt eines bekommen hat.

Angebot *jetzt* 250€. Danke, aber für den Preis stelle ich es in die Vitrine.

iPhone 4: gekauft für 649,00€ im Oktober 2010. Angebot jetzt bei 220,00€

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Warum kein Nokia Lumia? Das 620er gibt es günstig und in sehr coolen Farben (sogar mit Wechselcoveroption). Und es ist eine Navigationssoftware integriert. Sehr nettes Gerät!

Prinzipiell hast du recht, aber du übersiehst den Schulhof ;). Mit einem Lumia setzt du das Kind direkt dem Mobbing und dem hämischen Gelächter diverser Mitschüler aus. Das Lumia kann dies nicht, das Lumia kann das nicht.

Mit 16 oder 17 hat das Kind vielleicht das Selbstvertrauen da drüber zu stehen, aber mit 13? Zumal es *das* angesagte Spiel sowieso nicht für WP8 gibt, aber für Android oder iOS ...

Ausserdem ist eine Navigationslösung wohl kein ausreichendes Argument für eine 13 jährige ... Den Weg zur Bushaltestelle wird sie gerade noch ohne Navi finden ... :p