Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    iOS verliert übrigens deutlich an Marktanteil.

Deshalb bekommt aber WP nicht automatisch mehr Marktanteil ;).

Solange eine beliebige App unter Android und iOS zu finden ist und unter WP nicht, wird WP *immer* den kürzeren ziehen, bzw. weniger gekauft werden.

Man kann zu der Oberfläche von WP stehen wie man will, darauf kommt es definitiv nicht an.

Das System muss den Kunden "gefallen" - und das tut es offensichtlich nicht, im Gegensatz zu iOS und Android.

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Microsoft hat zu keinem Zeitpunkt angekündigt, dass WP7 Geräte auf WP8 aufrüstbar wären. Genau hier liegt der
    Unterschied zu Blackberry.

Dass so kurz nach der Einführung von WP7 wieder ein völlig neuer Kernel notwendig sein würde, der mit der vorhandenen Hardware nicht kompatibel ist hat Microsoft auch nicht gesagt, erst als es nicht mehr anders ging, sind sie mit der Sprache rausgerückt. Das ist das gleiche Spiel.

Du solltest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass das Paket (Päckchen) verlorengegangen ist. Ob durch das Hochwasser oder durch andere Gründe sei mal dahingestellt.

Wobei ein Paket bei einem Freund auch schon mal zwei Monate gebraucht hat, um vom Zoll bearbeitet zu werden. Allerdings kam das Paket aus Hongkong ...

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das 808 war Ausstattungs/featuretechnisch wohl am nächsten dran.
    Aber das war nur ein Abschiedsgeschenk.

...

Naja, ich warte Entspannt ab, was da am 11.7. wohl wirklich kommen wird.
    Da die Kamera aber bestimmt nicht besser als die des 808 sein wird (höchstens auf gleichem Niveau) und es wohl an internem Speicher (samt Erweiterung) und sonstigen wichtigen Funktionen im OS fehlt kommt es für mich eh nicht in Frage...

Ja, sehe ich genauso.