ZitatOriginal geschrieben von deeass
Wie gut,das du schon weißt,was vorgestellt wird
Wir reden dann weiter, wenn *du* es auch weißt ... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Wie gut,das du schon weißt,was vorgestellt wird
Wir reden dann weiter, wenn *du* es auch weißt ... :p
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Lieber für 450 Euro ein Q10.
Du verlangst doch auch 490 oder habe ich da was übersehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Nur wenn man (wie ich) von Nokia nichts mehr Erwartet wird man auch nicht Enttäuscht
Naja, da ich irgendwie hoffe, dass sie es *ein Mal* richtig machen, bin ich doch wieder enttäuscht, dass sie nichts, aber auch rein gar nichts dazu lernen und, obwohl sie bereits am Abgrund stehen, immer wieder die gleichen Fehler machen. *Damit* hätte Elop aufräumen sollen und nicht mit Symbian.
Ein 1020 oder 909 oder wie auch immer mit 41MP, *ohne* Stabi und ohne LowLight ist absolut sinnlos. Ebenso wie ein 999 oder was auch immer mit 20MP und Stabi, da es nur zahlenmässig besser als das 920 ist, aber in der Praxis vermutlich genauso Pixelmatsch wie das 920 abliefern wird, denn mit 8MP ist die Cam von 920 ja rein technisch auch nicht "schlecht", aber liefert, wenn es um Details geht, nur Müll. Wird mit mehr MP auch nicht besser, wenn die Software alles vermatscht.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Nochmals für Dich zur Erklärung:
BB kündigt etwas an > viele Leute kaufen sich daraufhin das PB und nun der Rückzieher seitens BB. :flop:
Sicher werden einige das PB wegen BB10 gekauft haben, aber wenn ich darauf Wert gelegt hätte, dann hätte ich gewartet, bis BB10 auch tatsächlich verfügbar gewesen wäre.
Ich gebe nichts auf Ankündigen und Absichtserklärungen. Was nicht da ist, gibt es nicht.
Natürlich ist es "gemein" von Blackberry, aber Microsoft ist doch auch nicht viel besser, siehe WP7 -> WP8.
Die Branche ist einfach so.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Hat die Sparkasse doch eingeführt.
Und was hat es gebracht?
ZitatOriginal geschrieben von autares
Eines der besten Interviews der letzten Jahre:
Absolut. Aber was folgt als Fazit? Auch Flassbeck redet viel und sagt nichts. Wie würde denn *seine* Lösung aussehen?
... und als Ergänzung, Home Premium reicht völlig. Es sei denn, du bekommst die Professionell billiger ;).
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Glaubt ihr daß Mozilla damit erfolgreich sein wird, oder ist es einfach zu früh hierzu eine Prognose zu wagen?
Da kann man jetzt schlecht was darüber sagen. Ich sehe es als OS für LowEnd-TouchPhones (Smartphones möchte ich die im Moment noch nicht nennen ;)). Somit könnten die im Asha- und im Bada-Bereich wildern. Wenn die App-Unterstützung kommt, dann vielleicht auch im LowPrice-Android-Markt.
Ohne Ökosystem wird es *jedem* OS schwer fallen nennenswerte Marktanteile zu erringen.
Aber Mozilla´s Überleben hängt wohl nicht vom Erfolg oder Misserfolg ab ;).
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
ich hatte beim z10 starke probleme damit, dass whatsapp alle kontakte syncronisiert...da blieben dann nachher viele nummern ohne namen usw...
Nein, alles normal, auch beim Z10. Aktuellste Software allerdings.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Auch Symbian war nicht 100 Prozent Nokia, da gab es schon auch Handy-Modelle anderer Hersteller mit Symbian wenn auch nur im geringen Maße. Man kann das dann auch nicht ganz Nokia zuordnen beim Vergleich der Zahlen.
Ja, aber im Jahr 2012 gab es nur noch Nokia Symbian´s ;). Von daher ...