In Here Drive + Beta wird deine Bahnhofstr. einwandfrei direkt gefunden.
Beiträge von Merlin
-
-
Wenn sie nicht webOS zu neuem Glanz verhelfen, was aber durch den Verkauf an LG nicht passieren wird, brauchen sie erst gar nicht anfangen irgendwelche Phones zu bauen.
Wieder mal ein Beispiel dafür, wie durch unfähige Manager Gelder verbrannt werden und dann bekommen die sogar noch eine "Erfolgsprämie".
Bigbamboo:
Ich nutze kein Twitter, daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Muss bei WP8 jedes mal die App (erneut) gestartet werden... Sie läuft also nicht im Hintergrund wie bei Symbian, verstehe ich das richtig!?Du meinst jetzt WA, oder? Irgendwie schon und auch wieder nicht ;). Ist die App schon mal geladen, dann braucht sie zum Wiederhochfahren komischerweise *deutlich* länger, als wenn sie komplett beendet und neu gestartet wird.
Neustart: ca. 3 Sekunden
Wiederaufrufen: ca. 5-6 Sekunden
Neustart nach totalem Beenden: ca. 1 SekundeMit dem 920.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nokia should look to Android to stay afloat, analyst saysMein reden!
Man könnte da ja sogar eine Symbian-Like-Oberfläche drüberlegen, damit die Umgewöhnung nicht so schwer fällt

Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben ...
-
Du hast DSL? Vielleicht sogar von der Telekom? Dann ist eventuell Entertain für dich interessant.
Oder das Angebot von Vodafone für IP-TV, benötigt dann natürlich auch DSL über Vodafone ;).
Ansonsten könntest du nur Zattoo o.ä. nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn ein Modell wie das "808" aber 14 Punkte bei der Kamera-Qualität bekommt, müßten eigentlich da auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen die Bilder gestochen scharf sein.Sind sie ja auch - wenn man ein Stativ verwendet ;).
Siehe die Bilder von torcida oder Zuckerstange im 808 Bilderthread.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Die Kuh,die ich melken will, schlachte ich doch nicht. Bis jetzt hat MS "nur" nicht gefüttert.Okay, wenn man es so sieht, aber die Frage ist, ob MS die Kuh melken, oder nur das Fell haben will ;). Ja, das ist ein perfider, diabolischer Plan ... :p
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Merlin. Ich habe mir jetzt mal den Begleitext in Bezug auf die Kamera beim Connect-Test für das "Iphone 4" angeschaut. Hier sprechen sie davon, daß die Kamera bei Sonnenlicht farbenfrohe und knackscharfe Bilder mache, wird es aber dunkler nehme die Bildqualität rapide ab.Ja, ok, das kann man (ich) nachvollziehen. Bei Dunkelheit ist die Cam im iP4 wirklich kaum zu gebrauchen (wie so viele andere auch ;)). Bei der Schärfe wird beim 920 einfach zu viel weggerechnet, obwohl die Cam im 920 offiziell 8MP hat. Vielleicht kommt mit der nächsten Firmware da noch mal eine Verbesserung.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Das Problem ist m.M.n. das MS scheinbar nicht erkennen will, was die Nutzer an einem Mobiltelefon schätzen und das sie damit selbst das Problem sind. Zum Schaden für Nokia. Deshalb muss ich immer über Theorien schmunzeln, die eine Strategie zur Übernahme von Nokia durch MS erkennen wollen.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Waren die ersten drei iPhones businesstauglich?Das ist doch auch nicht alles. Ein Phone muss von allen Käuferschichten "gemocht" werden. Es hilft eben nichts, wenn die "Working Mum" das Teil liebt, der leitende Angestellte aber nichts damit anfangen kann.
Leider hat WP, derzeit, nur wenig Businesstauglichkeit, dafür aber viel Funktionalität die nur sehr wenige nutzen (Kid´s Corner), LowLight-Fähigkeit für Party-Aufnahmen, aber keine Detailschärfe. Etc.
Dazu noch die doch recht polarisierende Oberfläche.
Damit können die Verkäufe keine Rekorde brechen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Merlin, das habe ich jetzt nicht im Kopf, ich schaue das mal nach sofern ich noch die entsprechenden Ausgaben von Connect habe. Ich komme darauf zurück.Das wäre schön.
Zitat
Ps. Das Iphone 4 habe ich gerade parat. Die Kamera hat da nur 6 von möglichen 15 Punkten bekommen, kein besonders guter WertKommt halt auch immer auf die Kriterien an ;). Ich kam vor einiger Zeit mal in Verlegenheit ein Fahrzeug aus ca. 20m Entfernung fotografieren zu müssen. Beim 920 konnte man das Nummernschild nicht mehr lesen, beim iP4 dagegen einwandfrei. Welche Cam ist nun besser?