-
Re: Vertragsabschluss viermal abgelehnt
Zitat
Original geschrieben von edamer
Der Herr erinnert mich irgendwie an die Typen, die rumheulen, sie hätten viermal versucht, ihren Vertrag zu kündigen. Aber der pöhse Anbieter hat einfach nicht gewollt... 
Nein,dieses Beispiel zeigt einfach nur, wie absurd dieser Schufa-Score eigentlich ist. Firmen, die diesen verwenden sollten boykottiert werden und die Schufa selbst verklagt, denn in diesem Falle stellt der Score eindeutig eine Rufschädigung dar.
Der gesunde Menschenverstand gerät immer mehr ins Abseits.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ein Blackberry ohne Blackberry OS 10, oder darunter, ist kein Blackberry.
Naja, das hast du natürlich recht, aber mir persönlich kommt es auf eine gute Hardwaretastatur an. Ob da Android drunter ist, oder OS10 ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal.
Natürlich werden die eingefleischten BB-User Zeter und Mordio schreien, aber es war ja eigentlich abzusehen
...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das mit dem schnell verfügbar...naja.
Ok, vor Weihnachten
...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn es ein reines Android wäre, würde Blend und Co. (BB-eigene Anwendungen..:-)) nicht funktionieren
Nunja, eventuell wurden diese Apps auch zu reinem Android portiert ;).
Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir reines Android auf einem BlackBerry gefällt ;). Allerdings finde ich großes Display *und* Hardwaretastatur *und* aktuelles OS schon sehr gut und der "haben-will"-Faktor ist entsprechend hoch
- vor allem, weil es ansonsten ja nichts gibt, was einem so vom Hocker hauen könnte.
Wenn es für webOS ein vernünftiges WhatsApp (ja, der Gruppenzwang ... ;)) gäbe und der pdf-Viewer mal ein Update erfahren würde, würde ich wohl immer noch den Pre3 und den Veer als daily driver nutzen, so ist es halt das Q5 und das will ich durch das Slider ersetzen.
Hoffentlich kommt es nach Deutschland und ist schnell(!) verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
bei Tarifen ohne Fritzbox ja, bei Tarifen mit Fritzbox nur hinter dieser, die ist dann immer dabei und muß es auch - bei KD zumindest, aber bei anderen Kabelnetzbetreibern erwarte ich das nicht anders.
Du setzt offensichtlich andere Prioritäten, denn so schlecht ist die 6490 nun auch nicht, aber jeder so, wie er es haben will ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Auch wenn ich vielleicht für diese Frage gesteinigt werde, aber reduziert sich eigentlich der Download und der Upload während eines Gespräches?
Klar. Um ca. 1Mbit.
-
Zitat
richtig: auf den woandershin portierten Nummern telefoniert man natürlich nicht zur Flatrate des Kabel-Carriers. Aber dafür wählt man seine Hardware frei (wenn man z.B. einem Lancom Router den KD nicht im Portfolio hat mehr vertraut als einer Fritzbox).
Ist trotzdem Quatsch. Außerdem kannst du jeden Router deines Vertrauens, der Anschluss über LAN beherrscht nutzen. Eine Telefonflatrate bezahlt man z.B. bei sipgate mit 12,95€ pro Monat extra. Das sind in zwei Jahren 310,80€. Ziemlich teuer.
Für mich und sicher für viele andere auch, ist das absolut indiskutabel.
-
Zitat
Daher mein Rat, die Nummern nicht zum neuen Carrier mitzunehmen, sondern bei einem unabhängigen Dritten zu hosten.
Das bringt doch nichts. Wenn man als ausgehende Nummer die alte Nummer nutzen möchte bzw. muss, muss man doppelt bezahlen. Ist nur interessant, wenn das egal ist, aber dann braucht man gar keine Nummer mit nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Und ohne die ISDN-Option kann ich nur einmal telefonieren und nicht gleichzeitig mit 2 Telefonen?
So ist es. Weitere Telefonate nur mit externen VoIP-Anbietern.
-
Re: geplanter Wechsel von Telekom-Festnetz zu Primacom-Kabel
Zitat
Original geschrieben von jsl
Ich dachte mir einfach den Anschluß der FB an das normale Kabelmodem von Primacom.
Ist das am Kabelanschluss von Primacom alles so ohne Probleme nutzbar/realisierbar.
Wenn das ein Modem und kein Router ist, wird das so funktionieren. Bei einem Router müsste der im "Bridge-Modus" laufen, aber auch das sollte kein Problem darstellen.
Bei MyFritz musst du ja von außen erreichbar sein. Bekommst du eine IP6-Adresse von Primacom oder noch eine IP4?