Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    - ich lasse meine Mails von GMail an meine live.de-Adresse weiterleiten (anders geht es momentan ja nicht, GMail kann man nicht direkt mit WP8 abrufen)

Ähh ... wie kommst du da drauf? Über IMAP ist das kein Problem mit GMail, es müsste sogar noch Push und Exchange funktionieren, Microsoft hat ja eine Fristverlängerung bekommen.

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Es gibt einfach Fakten, die lassen sich nicht wegdiskutieren.

Genau und dazu gehört z.B. auch, dass es mit der derzeit genutzten vB-Version nicht so einfach möglich wäre und dass ein Upgrade auf eine neuere Version einen sehr, sehr hohen Aufwand darstellen würde. Das funktioniert bei einem so großem Forum, wie TT, einfach nicht mal so hopp la hopp.

Das sollten die "Querulanten" auch endlich mal begreifen und es einfach gut sein lassen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier nochmal drei Bilder im Vergleich (Nokia Lumia 925 - Apple iPhone 5 - Samsung Galaxy Mega 6.3

Der Weißabgleich gefällt mir nicht, ist zu warm. Eine 6. Linse, wofür war die nochmal?

"Zu warm" ist da ja schon geschmeichelt. Da wollte man wohl zu sehr dem S4 nacheifern. Nokia würde gut daran tun, diese Farbabstimmung zu normalisieren.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Eben.
    Leider sind selbst junge, gesunde Arbeitnehmer, eher geneigt eine Rechtsschutz- oder Handyversicherung abzuschliessen, statt sich BU abzusichern.

Ja, wenn man sich überlegt, dass die eigene Arbeitskraft das wertvollste Gut überhaupt ist, welches man besitzt, dann entbehrt das nicht einer gewissen Ironie.

Das Auto wird Vollkasko versichert für 50€/Monat, aber für die eigene Arbeitskraft hat man keine 50€ übrig und jammert dann, wenn der Staat eben *nicht* hilft oder zumindest nicht genug ;).

Aber wie ich darüber denke, habe ich ja hier schon oft genug geschrieben ;).

murmelchen:
    Da hast du gut daran getan. Jetzt würdest du mindestens einen Ausschluss sämtlicher Bandscheiben/Wirbelsäulen-Defekte bekommen, wenn nicht sogar eine Komplettablehnung. Einen Risikozuschlag sehe ich da eher nicht mehr, aber wenn, dann läge der bestimmt im 100% Bereich (also doppelter Beitrag) oder noch höher.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Der Vorteil ist vor allem für nicht mehr gesunde Personen vorhanden, da es sich um Gruppentarife handelt.
    Gesunde, junge Büromenschen sind eher nicht im Vorteil.

Die haben dann aber den Vorteil, dass mit gleichem Aufwand eine deutlich höhere Absicherung möglich wird, oder dass die gewünschte Absicherung deutlich preiswerter als bei Privatabschluss ist.

Der Wegfall der spezifischen Gesundheitsfragen wurde ja bereits erwähnt, diese werden in der Regel durch eine "Obliegenheitserklärung" ersetzt, bei der in der Regel nur 4-5 Fragen zu beantworten sind.

Gesundheitlich bereits angeschlagene Arbeitnehmer haben damit oft die letzte Chance eine BU-Absicherung zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich sage mal: Facebook. WP hat bei mir keinen Einfluss.

Es war doch nur Ebay :p. Ich hatte fälschlicherweise angenommen, dass ausloggen reichen würde. Weit gefehlt. Erst die Deinstallation der App brachte Besserung.

Gibt es einen Systemmonitor, mit dem man sowas leichter ermittlen kann?

Re: Re: Re: Re: Re: Welches Blackberry mit langer Standby und Telefonier Zeit?

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Weil es nicht zuverlässig funktioniert, viele grundlegende Funktionen nicht mehr vorhanden sind, die Sicherheit (Verschlüsselung und Komprimierung über Blackberry Server) nicht mehr gegeben sind.

Erklär´ doch etwas genauer. Könnte ja für den ein oder anderen interessant sein.

Zitat

Original geschrieben von kyss
    Ganz dumme Frage: Wie kann ich die Intervalle für die Email-Abfrage ändern? Finde dazu nichts auf meinem Q10 :cool:

In den Kontoeinstellungen, wenn du es aber auf "Push" stehen hast, ist das nicht nötig. Also Push ausschalten und dann kannst du das Intervall einstellen.