-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber warum eine App? Die Webseite als Bookmark ist viel eleganter.
Ja, das habe ich mir jetzt auch gesagt ;).
Nachtrag:
Es scheint nicht nur die Ebay-App zu sein, denn nach löschen und laden war der Akku nach nicht mal fünf Stunden wieder leer.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch Whatsapp oder Facebook als Sauger übrig ...
Hat da jemand entsprechende Erfahrungen?
-
Anscheinend hat Ebay den Fehler in der App immer noch nicht beseitigt, denn mir hat die App auch den Akku leer gesaugt.
-
Dieser extreme Lila-Stich und das stark übertriebebe Grün? Original?
Da müsste man mal eine Vergleichsaufnahme sehen ;).
-
Sind die jeweiligen Kalender auch in der Original-App als aktiv eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Bilder sind nicht mal so schlecht...
Hmm ... was hast du mit den Farben im ersten Bild gemacht? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das natürlich sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von gunter223
Kann Navigion generell das von mir Gewünschte?
Ja, kann es. Eventuell wäre auch TomTom interessant, wobei der Android-Port irgendwie etwas behäbig erscheint.
-
Ok, dann entweder damit leben oder updaten ;).
Oder versuchen das mit jailbreak wegzubekommen.
Oder auf Android, BB10 oder WindowsPhone wechseln ;).
-
Warum sollte es anders laufen, als bei den letzten Updates? Vermutlich wird man mit der Anzeige leben müssen, wenn man nicht auf iOS7 updatet.Einen regelrechten "Zwang" wird es aber nicht geben, gab es ja auch in der Vergangenheit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Aber an den Kernpunkten der Kritik (Inkonsistenzen, fehlender Kontrast,...) wird sich wohl nichts mehr ändern.
Unmöglich fine ich z.B., dass Apple vorgibt welche Schalter im Control Center verfügbar sind. Warum nicht einfach mal den Benutzer entscheiden lassen? Aber das ist halt Apple, die wissen immer was am Besten für den Benutzer ist :mad:
Vielleicht wird eine Möglichkeit für Themes geben, oder dass man die Icons austauschen kann. Wenn nicht, wird das Apple sicher schnell merken ;).
Ist ja schon ein Fortschritt, dass zumindest Teile der "bösen" SBSettings den Weg ins OS gefunden haben. Man kann ja auch nicht zu viel auf einmal erwarten, oder? :p
Ich finde die Icons auch nicht optimal und die Fonts-Gestaltung sowie die Buttons, gelinde gesagt, suboptimal, aber ich muss es ja nicht kaufen oder installieren, das iOS7 bzw. das iP5s/6.
Ich warte jetzt mal ab, wie sich Blackberry in den nächsten Monaten entwickelt. Vielleicht ist *das* Ersatz, den ich suche ;).
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Kann man die Akkulaufzeit verlängern indem man "Allow background connections setting" abschaltet?
Und was hat das für Konsequenzen? Etwa wenn das Handy mit ausgeschaltetem Display da liegt kommen keine Benachrichtigungen, Mails etc. an?
Ja, nichts mehr mit Emails, WA oder Facebook. SMS gehen noch. Halt nichts mehr mit Internet.
Natürlich spart das Akku.
Ich würde allerdings erst Mal testen, ob man mit GSMonly nicht auch recht weit kommt.