-
Zitat
Ich weiß nicht, das sind doch nur Momentaufnahmen. Einzig aussagekräftig ist die derzeitige Komplettzahl, also nicht wieviel Anteil irgendein OS in einem begrenzten Zeitraum hatte, sondern wie der absolute Marktanteil aussieht.
Sobald ein neues iPhone rauskommt, wird das schnell mal 75% an den Verkaufszahlen in dem Monat ausmachen, der absolute Marktanteil wird davon aber nur wenig beeinflusst.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nen Q10 kann ich dir anbieten..:-)
Danke, aber da ist mir der Bildschirm zu winzig. Unter 4" geht nichts mehr. Ein Q10XL wäre interessant, dann meinetwegen als Slider.
Aber leider sind wir hier dermassen OT ;).
Zurück zum Thema.
Ich wundere mich, dass es bereits jetzt so verramscht wird, das Ativ. Ist doch kaum auf dem Markt. Oder Samsung setzt damit das Zeichen, dass WP8, für Samsung, eigentlich tot ist.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Daher finde ich die T-Mobile Einrichtung pass.telekom.de einfach super! Mit einem Klick seinen Datenverbrauch anzeigen lassen! Top! Und das auf jedem Handy! :top:
Ja, aber leider ist das eine Providersache. Bei O2 gibt es ja auch die WebSite bzw. die iOS/Android-App, die den Datenverbrauch anzeigt. Bei BASE soll es auch eine App geben, wie gut die funktioniert kann ich nicht sagen und bei Vodafone gibt es den Quickcheck.
Trotzdem sollte das Handy einen eigenen Zähler haben und sei es allein schon aus Kontrollgründen.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Aber angeblich soll in der neuen OS Version GDR2, die im Juli/August kommen soll, DataSense integriert sein.
Es sollte auch schon im Januar-Update drin sein und was war? Richtig - nichts. Ich gebe überhaupt nichts mehr auf irgendwelche Absichtserklärungen. Erst wenn es tatsächlich verfügbar ist, bis dahin hat WP8 einfach keinen Datenzähler.
-
Das hier ist aber der Top oder Flop Thread
...
Warum wird verschleudert? Weil sie zum "normalen" Preis nicht verkauft werden, warum sonst? War doch bei den WP7 Geräten auch schon so.
-
Ja, denn ich verkaufe in der Regel nie ein Gerät, es sei denn ich hätte es doppelt oder es wäre absolut miserabel ;).
Mir fehlt noch ein günstiges Z10 ;).
-
Bei Wenignutzung fünf bis sechs Tage ...
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpion1983
Wie gesagt. Hauptaugenmerk ist der Akku. Sonst kann ich gleich ins Android Lager wechseln oder bleiben.
Mein Posting über das 700 hast du übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Ich habe paar .xab dateien auf meinen 920 gezogen ... damit ich es manuell installieren kann ? 
Kannst du nicht, ohne Jailbreak und für´s 920 bzw. WP8 allgemein kenne ich keinen.
...
Oder du beantragst einen Developer-Account bei Microsoft, dann darfst du auch beliebige .xab´s selbst installieren.
-
Re: Ratlos: Welches nicht "Windows" Nokia passt denn noch zu mir ( AKKU / Funktionen )?
Zitat
Original geschrieben von Scorpion1983
Habe gesehen hier wurden 1 Ghz und schneller Prozessoren verbaut.
Anforderungen:
Das Gerät sollte so um die 3-4 Zoll haben. Recht leicht und kompakt sein. Akku sehr lange ohne Ladegerät auskommen bei guter Nutzung.
Was mache ich damit: Telefonieren, SMS / WhatsApp / Navi fürn Roller / Bluetooth zum Auto / Bluetooth bzw. Wlan Thethering Notebook / Schnappschüsse,kurze Videos / kurz Infos surfen/ Evtl. auch email nutzen.
Ich würde mich freuen etwas mit einer Swype Funktion zu haben wie beim Note 
Alles anzeigen
Ideal das Nokia 700. Weiterhin zum Spottpreis bei Otto im Prepaid-Bundle ohne SIMLock zu bekommen. Du wirst es lieben ;).
http://www.otto.de/Nokia-700-w…581&iwl=795&campId=708669
Allerdings würde ich direkt auf einen anderen ProductCode umflashen, damit man schnell die Vorteile von Belle FP2 geniessen kann. Swype gibt es auch dafür ...