-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Google kann mit Youtube machen was es moechte, genauso wie Carsten hier bei TT nach eigenem Gutduenken walten und schalten kann, wie er will. Und natuerlich kann Google Microsoft die Nutzung der API untersagen. Dies rechtlich durchzusetzen wuerde einige Zeit dauern, duerfte aber kein Problem sein.
Solange sich Microsoft an die API hält und nicht irgendwelche Sachen "umgeht" dürfte das ein aussichtsloses Unterfangen sein. Von daher lässt es sich gut mit dem Hund wedeln ;).
Da müsste Google schon ein paar Minuten oder Stunden investieren und, falls überhaupt möglich, die Microsoft-App identifizieren und sperren.
Aber gut gebrüllt, Löwe (Google)
-
Zitat
Original geschrieben von kruemelgirl
Ich versteh nur nicht, warum mir der HTC Support dann ne RMA nahegelegt hat.
Weil der Support meistens mit Androiden zu tun hat und bei denen wäre es in der Tat nicht normal, bei WP ist es jedoch *völlig* normal, war auch schon bei WP7 so.
Zitat
Nee - allerhöchstens vergebens ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Habe ich etwas überlesen ? Es geht gar nicht um das beste Smartphone, sondern nur um die Video Möglichkeiten und trotzdem landet das scheinbar beste Video Handy auf Platz 3. :confused: :confused: :confused:
Naja, mir scheint dieser "Test" bezahlt zu sein, denn das 920, was durch den *optischen* Bildstabilisator deutlich bessere Ergebnisse, als ein iP5 liefert, landet auf Platz 4. Das passt ja hinten und vorne nicht. Das 8X auf dem zweiten Platz? Nie im Leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Weil sie nichts dagegen hätten machen können. Auffordern, die App einzustellen, ist einfach. Das durchzusetzen unmöglich, gerade wie bei einer Firma wie MS.
Genau so verhält es sich ;). Google hätte lange weinen können und hätte selbst einen Weg finden müssen, die MS-YT-App auszusperren.
Für Microsoft bestand nie die absolute Veranlassung, Google nachzugeben, im Gegenteil, man hätte es sogar werbewirksam ausschlachten können.
Andrerseits will Microsoft Google wohl doch nicht komplett verärgern, also wurden die Userinteressen hinten an gestellt.
-
Bist du der Meinung, dass du "abgezockt" wirst? Du bist Fahranfänger, da geht die Gesellschaft ein hohes Risiko mit dir ein. Im Zweifelsfall muss die Gesellschaft ja etliche tausende, wenn nicht hunderttausende von €uro für einen von dir verschuldeten Unfall zahlen.
Aber es gibt ja genügend "Vergleichsportale" im Internet, da kannst du ganz schnell feststellen, wie deine Prämie so im Vergleich liegt. Aber die Leistung nicht vergessen! Also nicht nur den Preis, sondern auch die Leistung betrachten, z.B. ob in der Teilkasko der Zusammenstoß mit Tieren aller Art versichert ist, oder ob man den Aufpreis für junge Fahrer bis 25 zahlen muss, oder nur bis 23.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Das weiß ich auch nicht. Vor allem weil die Alternative wäre, gar keine Youtube App zu haben, weil Google, wie ja schon geschrieben wurde, MS aufgefordert hat, die werbefreie App zu entfernen.
Die "Alternative" wäre die mobile WebSite von Youtube. Die schlechte Nachricht ist also, dass die werbefreie WP-App verlorengeht und gegen eine gestutzte (vermutlich wird der Download dran glauben müssen) und werbeverseuchte Version ersetzt wird. Das *ist* eine schlechte Nachricht. Konnte man bisher die Youtube-App ja eher zu den positiven Dingen von WP zählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Smauf
nach einem SW Update - hakt das Telefon öffters, geht von allein aus
Dann würde ich die Firmware nochmal ganz neu aufspielen. Oder zum 808 greifen. Eine bessere Cam, als beim 808 wirst du nicht finden ;).
-
11 Jahre schon ... eine lange Zeit. Darauf und auf die nächsten 11 Jahre trinke ich ein (alkoholfreies) "Woiza" :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Die Firma lehnt mit Mitteilung von heute auch einen Rücktritt vom Kaufvertrag ab. Es sei ja geliefert worden. Dass eine Nachbarschaftszustellung die schiefläuft das Risiko des Onlinehändlers ist wird weiter ignoriert.
Dann wirst du ohne Anwalt vermutlich nicht weiterkommen.
-
Es gibt keine bundesweite Datenbank. Eventuell würde die Polizei nachschauen, ob in der Stadt was gemeldet ist, aber erwarte keine Begeisterung.
Wenn der Bekannte Zweifel hat, dann muss er direkt bei Apple kaufen. Aber mal ganz unter uns ;), der Bekannte ist da schon leicht paranoid.
Daher meine Empfehlung: Behalte es selbst oder verkaufe es schnell weiter und der Bekannte soll sich eines beim Apple Store bestellen.