Beiträge von Merlin

Re: Versiegeltes iPhone 5 ohne Rechnung gekauft...

Zitat

Original geschrieben von Uygar89
    Ist es möglich, dass ich die Polizei anrufe und die IMEI-Nummer durchgebe, sodass die sehen können, ob ein Gerät mit dieser Nummer als gestohlen gemeldet worden ist?
    Würden die mir diesen Gefallen tun, oder ist es zu viel Aufwand für die?

Die werden sich freuen ;).

Ja, das ist zu viel Aufwand. Wenn es bei Apple nicht als gestohlen registriert ist, dann sollte doch alles ok sein. Warum hast du jetzt Zweifel? War es außergewöhnlich "billig"?

Zitat

Original geschrieben von reco82
    Kann mir jemand weiterhelfen,woran es liegt

Scheint am Store zu liegen. Ich kann heute.de auch nicht installieren. Mein E6 hat Belle Refresh drauf. Skype ist bei mir bereits installiert und funktioniert auch.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ach, jetzt fallen mir Deine Kameras wieder ein... ;) ich überlegs mir noch ein wenig - ok? :p

Ja, kein Problem, die laufen nicht weg ;).

Zitat

Bisher fahre ich meinen Rechner hoch und kann dann einfach den Browser öffnen und ins Internet gehen (ohne vorherige Passwortabfrage etc.) Funktioniert das dann mit der FRITZBOX genauso?

Wenn du deine Zugangsdaten in die Fritz!Box eingetragen hast, dann ja. Wurde aber auch schon weiter oben kurz geschreiben, dass du dein T-Online-Zugangsdaten brauchst, also Teilnehmerkennung, Anschlusskennung, Passwort.

Zitat

Muss ich bei den Netzwerkeinstellungen etwas ändern, löschen?
    Habe da momentan 2 Verbindung drinstehen, einmal LAN und einmal WLAN.

Kannst es so lassen, wie es ist.

Zitat

Bekommt man den umsonst?

Wie begründe ich das?

....und geht das so einfach?

Ja, das geht so einfach ;).

Sag einfach, dass es mit dem alten Splitter nicht funktioniert. Die Dinger sind Massenware. Ich habe auch immer ein, zwei Splitter auf Reserve hier liegen, da nach einem heftigerem Gewitter gerne mal einer hinüber ist.

Wenn du Telekom-Kunde bist, gibt´s die Teile kostenfrei. Hast du ISDN? Dann lass´ dir auch noch einen NTBA mit geben - kostet auch nichts extra.

Re: Neues verschweisstes iPhone 4s kann nicht aktiviert werden - Garantie ab Aktivierung?

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Beginnt die Garantie bei Apple mit Aktivierung des iPhones erst? Kann mir jemand bei o.g. Problem helfen? Danke!

Nein, warum sollte sie?

Zitat

Wie lange ist mein iPhone durch die Garantie von Apple abgedeckt?
    Durch die beschränkte Apple-Garantie ist das iPhone für ein Jahr abgedeckt. Der Garantieservice für infrage kommende Reparaturen steht Ihnen für zwölf Monate ab dem ursprünglichen Kaufdatum ("Kaufdatum") kostenlos zur Verfügung.

Woran erkenne ich, ob mein iPhone von der Garantie abgedeckt ist?
    Das iPhone ist durch die beschränkte Apple-Garantie für ein Jahr ab ursprünglichem Kaufdatum abgedeckt. Die beschränkte Garantie von Apple beginnt an dem Tag, an dem das iPhone gekauft wird. Um die Garantieabdeckung zu ermitteln, geben Sie die Seriennummer Ihres iPhone im Online-Service-Assistenten auf der Apple Support-Website ein. Unter Umständen muss Apple Ihren Kassenbeleg überprüfen, um den Garantiestatus Ihres iPhone festzustellen.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber wenn man jetzt 20km ohne seiner Wohnung weg ist und es keine oeffentlichen Verkehrsmittel gibt, ein Taxi an die 40 Euro kosten wuerde, dann wird man leider fast dazu genoetigt auch bei geringer Alkoholisierung noch Auto zu fahren - weil alles andere waere quasi ein totales Alkoholverbot.

Und das soll die Entschuldigung dafür sein? Lasse ich nicht gelten. Was ist so schwer daran, nichts zu trinken, wenn man fährt? BTW, ich bin auch für eine 0,0-Promille-Grenze. Dann hört wenigstens diese verfluchte Rechnerei auf, ob man mit der und der Menge noch fahrtüchtig ist.

Oder kommen dann dumme Sprüche bzw. ist der Gruppenzwang so groß?

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Wie pommesmatte geschrieben hat. Du musst auf dem Android-Gerät "BlueVPN" installieren und es dann per Bluetooth mit dem 808 koppeln. Funktioniert bei mir in der gleichen Kombi einwandfrei.

Damit könntest du aber gerade mal *ein* Gerät koppeln und das dürfte faw75 zu wenig sein.