Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von mozaret
    Weil ich mir irgendwie denke, dass ich denen nicht hinterherrennen muss.

Falscher Stolz ;).

Klar, musst du nicht, aber dann würde ich auch nicht bei O2 bleiben, sondern gleich woanders hin gehen. Ansonsten kostet fragen nichts und eventuell hat ja auch ein Händler hier aus dem Forum ein gutes Verlängerungsangebot, aber da würde ich halt im "O2 Verlängerungsthread" nochmal nachfragen.

Re: Vertrag gekündigt, aber...

Zitat

Original geschrieben von mozaret
    Ist es denn möglich den Vertrag zu kündigen und die Nummer zu behalten, aber doch wieder einen Vertrag bei o2 abzuschließen? Als Neukunde bekommt man ja immer noch bessere Angebote als ein Bestandskunde..

Nur, wenn du über einen Provider wie Mobilcom-Debitel oder Drillisch schaltest. Ansonsten müsstest du Nummer weg- und dann wieder zurückportieren. Die Kosten für die ganze Portiererei machen dann allerdings jedweden Vorteil zunichte.

Warum rufst du nicht einfach die Nummer mal an und fragst nach einem Angebot?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Interessant ist, dass Samsung in Finnland das geschafft hat, was Apple nicht gelungen ist. Duerfte daran liegen, dass Apple nur das obere Marktsegment bedient, waehrend Samsung ueberall praesent ist.

Nein, die Finnen haben nur Mitleid mit den Südkoreanern, ob der bösen Nordkoreaner und sagen sich, die muss man unterstützen :p.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Allerdings finde ich was nicht und zwar nen Datenzähler für Wlan und Mobiledaten. Hat jemand nen Tipp oder geeignetes Programm?

Data Sense sollte ja für alle WP8er freigegeben werden, aber da hat Microsoft wohl einiges schön geredet, bzw. schlicht und einfach, wieder mal, gelogen und Nokia Counter gibt es nur für WP7.x.

Zitat

Original geschrieben von Katze317
    Ich habe seit Pfingsten das Problem das mein 808 kein GPS findet.

Ist dir das Teil runter gefallen? Wie meinst du das, "kein GPS finden"? Keine Satelliten?

Hast du GPS überhaupt aktiviert? Unter Einstellungen - Programmeinstellungen - Standortinfo - Standort ermitteln (Ja) - Bestimmngsmethoden.

Da sollte mindestens "Integriertes GPS" aktiviert sein. "Unterstütztes GPS" sowie "Netzbasiert" verbessert die Geschwindigkeit der Standortbestimmung, kostet aber ein paar Byte Datentransfer.

Zitat

Original geschrieben von erbes
    Achso und die Rücknahme hatte ich ausgeschlossen.
    Stand so im Angebot.

Hmm ... du hast allerdings nicht die Gewährleistung für gebrauchte Geräte ausgeschlossen, da du als Privatperson handelst. Das könnte sich als ungünstig erweisen.

Hättest du gleich erst Mal hier gefragt, hätte wir dir das ersparen können ;).

Das mit der Abdeckung ist dumm. Entweder darauf verzichten, oder du musst dich auf endlose Diskussionen einlassen, die vermutlich auch ohne jeglichen Erfolg sein werden.

Wo hast du das Teil hin geschickt?