ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Und würde man mit 100Mb auch auskommen?
Kommt auf dein Nutzungsverhalten an.
Mit nur ein wenig Email und/oder Whatsapp kommt man auch mit 30MB aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Und würde man mit 100Mb auch auskommen?
Kommt auf dein Nutzungsverhalten an.
Mit nur ein wenig Email und/oder Whatsapp kommt man auch mit 30MB aus.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man mit dem Kundenkennwort viel Unsinn treiben? Den Namen des Vertragsinhabers wusste sie ja auch.
Nunja, das ist ja deine Legitimation für telefonische Vertragsänderungen. Also kann man, bis auf eine Vertragskündigung, alles damit machen ;).
Wäre schön, wenn du noch kurz dazu schreiben könntest warum ;).
Zitat
Ein entsprechendes Update will der Konzern noch im ersten Halbjahr 2013 herausbringen
*Will* - eine reine Absichtserklärung, die absolut nichts aussagt. Erst wenn es das Update gibt, ist es so. Vorher ist es Geschwafel. Genau wie Nokia - reden, reden, reden, reden ... aber *nichts* liefern.
Ich gebe absolut *nichts* auf irgendwelches Geschwafel. Ich bin schliesslich kein Börsianer, die bereits auf einen Windhauch panisch werden.
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Jetzt würde mich noch interessieren wie ich die Kalendereinträge und die Kontakte mit Outlook Synchronisieren kann.
Du musst diese händisch als Datei von Google exportieren und kannst sie dann bei Outlook.com importieren.
Ein Sync mit einem *lokalem* Outlook ist *nicht* möglich.
ZitatOriginal geschrieben von e71
Die besagte Gnadenfrist bis Juli '13 wurde von Microsoft bei Google erbeten, um die Protokolle im Betriebssystem nachzuziehen. Man kann also davon ausgehen, dass sie kommen.
Nein, kann man nicht.
Microsoft hat zwar diese Gnadenfrist, ob sie sie aber nutzen, oder ungenutzt verstreichen lassen, ist denen ihr Bier. Es gibt ja auch bisher keine Zwischenberichte darüber.
Ich glaube erst daran, wenn es *verfügbar* und nicht nur eine bloße Absichtserklärung ist.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Nicht das ich mir jetzt ein Lumia 820 hole und dann heißt es ätsch, jetzt kommt Windows Blue oder so!
Damit musst du bei Microsoft immer rechnen ;).
Es gibt zwar einige Aussagen in denen betont wird, dass WPBlue *kompatibel* mit der jetzigen Hardware wäre, wenn ich aber sehe, was jetzt für "Minimalhardware" mit WP8 ausgerüstet wird, hätte man die WP7-Hardware auch unterstützen können.
Wird also eine rein politische Entscheidung werden und wie die tatsächlich aussehen wird, weiß Microsoft allein, wird es aber niemanden verraten :p.
Re: Infos, welche Daten entwendet wurden, verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Die Antragsformulare enthielten meinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und -ort, Bankverbindung. Personalausweisdaten fehlten, die Email-Adresse war Fake aber wohl korrekt bei arcor.de registriert.
Als Quelle kam mir natürlich direkt Logitel in den Sinn...
Wenn es von den Logitel-Daten käme, wäre die Emailadresse deine ...
Wenn die deine Antragsdaten von Logitel "geklaut" hätten, dann wäre auch deine Bankverbindung drin gewesen.
Also hast du ein anderes "Sicherheitsleck". Du solltest dir dringend überlegen wo ...
ZitatOriginal geschrieben von Bellie
Ich hab noch eine Frage: ich möchte den Bluetoothnamen ändern, sodass nicht mehr
"gesendet von meinem Windows Phone" bzw. das sich im Auto einen persönlichen Namen sehe.
Das steht doch in der Signatur beim Emailprogramm. Einfach Signatur ausschalten, bzw. löschen. Geht doch im Gerät.
Für den Namen gilt, was roxe67 geschrieben hat.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Dann lässt man seine Google-Emails automatisch von Outlook abrufen, importiert die bisherigen Termine einmalig als iCal und alles müsste wie bisher zu nutzen sein, oder?
Im Prinzip schon, oder man bleibt gleich bei Android ;). Bei Apple kann man ja CalDAV und CardDAV Accounts anlegen, nur bei WP und Symbian geht das nicht. Auch bei MeeGo (N9) läuft es über CalDAV und CardDAV.