Nein, ich brauche sowas nicht ;).
Eventuell kannst du dich mit dem Programmierer in Verbindung setzen. Vielleicht kann die App entsprechend umgebaut werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, ich brauche sowas nicht ;).
Eventuell kannst du dich mit dem Programmierer in Verbindung setzen. Vielleicht kann die App entsprechend umgebaut werden.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Außerdem gibt es ja auch noch einen Sparerpauschbetrag von 801€, bzw. 1602€ für Verheiratete. Soviel Zinsen muss man erstmal einnehmen, die breite Masse macht das sicher nicht.
Das sind bei 3% Verzinsung gerade mal 27000€ bei Singles, bzw. etwas über 53000,00€ bei Verheirateten.
Da braucht jemand nur eine Lebens- oder Rentenversicherung ausbezahlt bekommen, schon ist der Betrag erreicht. Betrifft also sehr viele ältere Bürger.
Probier mal den iTelCallThroughDialer.
ZitatOriginal geschrieben von Taylormade
Die Ausgangsleitsung des Kfz-Ladegeräts ist egal, es kann auch ein 2,1 A-Ladegerät verwendet werden?
Es sollte sogar, wenn zeitgleich z.B. noch die Navigation läuft. ![]()
Re: Windows Phone 8 empfehlenswert?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Hallo zusammen, derzeit besitze ich ein HTC One XL mit Android-Betriebssystem.
Da mich dies aber häufiger mal "ärgert" bei Navi, der Verbindung zur FSE im Auto, und ähnlichem
Wenn dich Android schon "ärgert", dann wird dich WP8 in den Wahnsinn treiben, da nichts, aber auch rein gar nichts vernünftig funktioniert.
Wenn schon, dann solltest du dir ein Gerät mit Symbian Belle aussuchen, da hast du dann zwar genauso wenig Apps wie unter WindowsPhone, jedoch hat das OS bereits jede Menge Grundfunktionalität, die WP absolut fehlt.
Ja, ich habe ein 920 und kann nur davon abraten.
Außer Videos und LowLight-Aufnahmen kann die Cam beim 920 nichts, bzw. erzeugt nur Pixelmatsch. Das kann sogar mein altes iP4 besser.
Dann die "App-Auswahl". Für Businessanwender gibt es praktisch nichts. Der Kalender ist eine Katastrophe und es gibt nichts, was auch nur annähernd an die Kalender von iOS oder Android geschweige denn Palm Pre heran käme. WeekView ist da noch das Beste, aber unter den Blinden ist ja, wie bekannt, bereits der Einäugige König.
Die LiveTiles sind eine Zumutung. Das Widget-System von Android ist dem haushoch überlegen und vor allem, die Info´s verschwinden nicht im farblichen Einheitsbrei der Kacheln.
Insgesamt ist die Metro UI ungefähr das mieseste, was Microsoft seit Vista verbrochen hat. Unübersichtlich, farblich langweilig und dazu noch mit wenig Funktionalität.
Nein, Geräte mit WindowsPhone sollte man großflächig meiden. Ein Umstieg von Android lohnt sich, meiner Meinung nach, überhaupt nicht.
Natürlich ist das alles sehr subjektiv. Vielleicht hast du auch gar keine so hohen Ansprüche.
Positiv ist das kostenfreie Navigationssystem Here Drive +. Wobei man (inzwischen) aufpassen muss, denn das neue Lumia 720 bekommt z.B. nur Here Drive (ohne +) und damit kann man bei uns z.B. nur im DACH-Raum kostenfrei navigieren.
Es ist nicht damit zu rechnen, dass Microsoft an der Grundfunktionalität nachlegt, das wird dann dem Nachfolger vorbehalten bleiben (sofern Microsoft das Desaster weiterführt), wobei dieser vermutlich, so wie man Microsoft kennt, neue Hardware benötigen wird.
Im Prinzip musst du es eigentlich alles selbst ausprobieren, um zu entscheiden, ob du mit den Macken von Android oder den Macken von WP8 leben willst.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Man wundert sich schon: Sind Kunden, die hochpreisige und/oder businesstaugliche Geräte kaufen, weniger kommunikativ? Ist da der Kalender-, Messaging- und E-Mail-Bereich so schwach ausgeprägt? Wollen die alle nur noch über Touch tippen?
Ich denke nicht, aber auch die werden älter und wo man vor ein paar Jahren die Minischrift auf dem E71-Display noch unproblematisch lesen konnte, benötigt man jetzt schon mindestens ein 4" Display, damit es komfortabel ist ;).
Und diese Displays gibt es halt nur mit Touch. Ist doch auch beim Z10/Q10 so. Der Z10 hat ein angenehmes Display und beim Q10 brauchts ne Lupe
...
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Schau mal das weiße Haus im Hintergrund an. Das ist auch nicht wirklich scharf.
Auch ich habe erst an Wind gedacht. Aber nur beim linken Busch und nicht beim gelben rechten Busch ?
Stimmt. Dann ist es doch eher ein Hardwaredefekt. Gelöster Sensor oder schief sitzende Linse.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Das linke ist eine Canon IXUS 230HS, warum die links unscharf ist, weiß ich nicht, Linse ist sauber.
Sieht auf den ersten Blick fast wie eine Bewegungsunschärfe aus. Gab es Wind?
Naja, man muss es ja nicht installieren ;).
Re: 720 vs 920
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Kameratest 720 vs 920:
Da mein Italienisch ungefähr genauso gut, wie mein Chinesisch ist - was schreiben die Italiener? ![]()
Allein von den Bildern her würde ich sagen, dass das 720 natürlichere Bilder erzeugt und nicht so stark verpixelt, warum auch immer.
Eigentlich wieder mal Nokiatypisch. Das "kleinere" Modell hat bessere Leistungen, wird aber in anderen Dingen so beschnitten (Drive+, CPU, Stabi), dass man davon laufen möchte.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Nokia ihre "merkwürdige" Produktstrategie endlich mal ändern würde, aber eigentlich wurde das ja schon beim 820/920 bestätigt. Es darf einfach kein Modell geben, bei dem *alles* passt.