-
Zitat
Original geschrieben von maxigs
Dh, demnach aber ich brauche ein Handy für 2 Sim-Karten oder muss Sims wechseln und es geht NICHT mit einem normalen IPhone mit nur einer Sim automatisch?
Genau so ist es. Entweder ein Dual-SIM Gerät oder immer die SIM wechseln.
-
Re: Ablehnung wegen Fraud Prevention Pool?
Zitat
Kann das ganze daran liegen, dass aktuell schon 2 Mobilfunkverträge auf meinen Namen laufen?
Ist heutzutage doch nichts besonderes mehr....
Daran kann es liegen oder auch wenn du noch verhältnismässig jung, also z.B. unter 25 sein solltest.
Den genauen Grund wirst du sowieso nie erfahren.
-
Möglich, wobei ich den %-Anzeigen nicht so recht traue.
Ich bin aktuell im zweiten Tag, bei Wenignutzung, also PushMail bei drei Accounts an inkl. Kalender, dann noch ca. 2 Stunden Internet und ca. 10 Emails beantwortet. Aktueller Akkustand 84%.
Im Vergleich wäre ich bei ähnlicher Nutzung jetzt bereits auf ca. 60%, wenn nicht etwas drunter.
Aber man muss das über zwei, drei Ladezyklen beobachten.
-
Re: Re: Nokia Verluste
Zitat
Original geschrieben von hottek
hätte sich Nokia damals nicht von unprofitablen Standorten getrennt dann könntest du jetzt nicht mal mehr genüsslich zusehen weil es dann kein Nokia mehr gäbe - muß man nach neueren Erkenntnissen ganz einfach mal sagen.
Damals wurde diese frühe Rettungsmaßnahme verteufelt aber die damaligen Verantwortlichen wußten schon damals dass man Überkapazitäten abbauen muß und das macht man im Ausland und nicht im Stammwerk. Und für Nokia ist "Ausland" eben "Deutschland"
Ja, natürlich. Deshalb wurde auch zeitgleich mit der Schliessung von Bochum ein Werk in Rumänien aufgebaut, in welches die Bochumer Produktion "verlagert" werden sollte, welches zwar inzwischen auch schon wieder geschlossen wurde, aber das soll ja nicht stören.
Nokia ist eine Subventionsheuschrecke, mehr nicht. Das braucht man nicht beschönigen.
-
Ja, das ist so, aber es wird nicht nur so dargestellt, sondern es *ist* unscharf, bzw. verpixelt, so als wäre die Aufnahme nicht mit 8 sondern nur mit 2MP aufgenommen.
-
Re: Re: Re: Gibt es noch die Vodafone Kündigungsrücknahmegutschrift?
Zitat
Original geschrieben von skor
Habe die Kündigung am Do, den 18.4.13, abgeschickt und am gleichen Tag Rückmeldung bekommen. Kommt da denn noch was oder hätte ich schon längst einen Anruf bekommen müssen?
Ist auch nicht sehr lange her. Du kannst dir Gedanken machen, wenn der Abschaltzeitpunkt nahe rückt und du noch immer keinen Anruf bekommen hast ;). Wird schon noch werden, so innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen.
Ein "Anrufverbot" hast du aber nicht ausgesprochen, oder?
-
Re: Gibt es noch die Vodafone Kündigungsrücknahmegutschrift?
Zitat
Original geschrieben von skor
Ich hatte am 21.4.2013 meine Kündigungsbestätigung (Kündigung per E-Mail, Bestätigung als SMS innerhalb von 2-3h) erhalten, wurde aber bisher noch nicht von der Kundenrückgewinnung angerufen.
Du hast also *heute*, am Sonntag, die Kündigung weggeschickt und wunderst dich, dass du nicht sofort zurückgerufen wurdest?
Oder passt das Datum nicht?
Wenn doch, dann brauchst du dich nicht zu wundern, es soll Leute geben, die müssen am Sonntag *nicht* arbeiten.
-
Das Branding von Androiden beschränkt sich in der Regel auf eine Einschaltanimation und Providervoreinstellungen. Es mag noch ein wenig "Bloatware" mit installiert sein, muss aber auch nicht.
Wirst du also fast nicht merken.
-
Wobei man schon sehr durch rosarote Nokia/Microsoft-Brillen blicken muss, um in den miesen Zahlen auch nur ein Fitzelchen Erfolg zu sehen.
-
Re: Welchen ProduktCode hat mein 820? Wie updaten auf 1308? Jmd. MobileVoip installiert?
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Hat jemand von Euch "Mobile VoIP" erfolgreich installiert? Unter welcher FW und welchem PC?
Hatte ich dir nicht schon mal wegen MobileVoIP geantwortet?
Bei mir läuft es problemlos, allerdings auf dem 920. Das wird dir nicht sehr weiterhelfen.
Es müsste mal noch jemand mit einem 820 testen.