-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Da bin ich jetzt mal gespannt, wie Du das durch die Ein-Kind-Politik induzierte chinesische Demographie-Problem mit der Wachstumsstory dort im Mobilfunkbereich mittel- bis langfristig in Einklang bringst.
China mag zwar die Ein-Kind-Politik zur Doktrin erhoben haben, aber es hält sich praktisch niemand daran. Neben dem einen echten Sohn oder Tochter leben in vielen Haushalten noch "Cousinen" und "Cousins" vom "Lande" ...
Prüft so direkt keiner nach, falls es überhaupt nachprüfbar wäre und außerdem macht es jeder.
Von daher ist dieses "Problem" eher ein akademisches ;).
-
Zitat
Original geschrieben von derKarlsruher
auch keine Anrufe dann?
Auch keine Anrufe. Himmlische Ruhe sozusagen ;).
-
Zitat
Mein Handy ist auch mein Wecker und somit in unmittelbärer Nähe von mir und meinem Kopf.
Ich möchte aber schlafen nachts und nicht von möglichen eintreffenen EMail geweckt werden..
Dann ist der Flugmodus eigentlich ganz gut für dich, da der Wecker noch funktioniert und man sonst aber überhaupt nicht gestört wird.
-
Zitat
Wie und wo kann ich einstellen, dass z.b. nachts kein Abruf erfolgt?
Eigentlich gar nicht ;). Du könntest allerdings kurz bevor du dich zur Ruhe begibst den Mailabruf auf "manuell" stellen. Dann wird nichts abgerufen.
Aber warum sollte man das wollen?
... oder nachts in den Flugmodus schalten, dann wird auch nichts mehr abgerufen, man ist allerdings auch nicht mehr erreichbar ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
ist nun wieder alles beim alten.
Superkalifragilistischexpialigetisch!
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Geschwindigkeitsverbesserung beim Seitenaufbau kann ich auch bestätigen.
Nein, eigentlich nicht. Das war schon immer schnell. Ist aber vermutlich der gleiche Effekt, wie bei jeder Firmwareänderung beim iPhone. Da ist der Safari auch immer viel schneller ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Die Suche läuft noch, aktuell tendiere ich stark zum Huawei WiFi Router.
Für den mobilen Einsatz auf jeden Fall. Akku hält ca. 4-5 Stunden im Dauerbetrieb. Für die Versorgung einer Ferienwohnung oder -haus würde ich allerdings dann doch eine EasyBox oder eine Fritz! mit Surfstick nehmen. Das ist unproblematischer und von der Reichweite des WLan deutlich besser.
Die mobilen UMTS-Router sind nur in unmittelbarer Nähe zu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von krell
Ich finds auch unübersichtlicher. Lasst doch so, wie es war, war doch gut so. 
Dem kann ich nur beipflichten.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was mir fehlt ist die Abgrenzung zwischen User-Information links und dem eigentlichen Beitrag rechts.
Ja, das stört ziemlich.
-
Ich habe es jetzt auch mal probiert - allerdings ist mein Eindruck etwas zwiespältig (oder ich mache etwas falsch ;)).
Im Prinzip funktioniert es bei *einem* Handy und wenn das Handy kein Nokia ist ganz gut.
Die Nokias haben mir allerdings immer den primären outlook.com-Kalender geleert. Musste also die ical-Datei neu importieren, da alle Termine weg waren.
Um den Effekt zu testen habe ich dann ein weiteres Nokia von Google auf outlook.com umgestellt und *wieder* war der Kalender hinterher leer. Also *wieder* die Importdatei einspielen.
Wobei ich natürlich zuerst das GoogleExchange-Konto auf dem Gerät löschen musste, damit ich das outlook-ExchangeKonto einrichten konnte.
Zumal man nicht in einen bestehenden Kalender importieren kann, sondern einen neuen erstellen muss. Dann primären Kalender wechseln und und und.
Wenn das bei jedem neuen Gerät so wäre, wäre es wenig erfreulich.
Hatte diesen "Effekt" noch jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von CenturionCard
Jeder, wirklich jeder, der ein bisschen HTML kann, wird rot vor Scham bei so einem Quelltext
Tja, dann sind wohl die Programmierer von vBulletin einfach nur schlecht. Schön, dass du da besser bist.
Zitat
mit einer 90er Jahre Software, die auf vielen Geräten einfach nur schrottig aussieht
Auf welchen Geräten genau?