Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nein, eben nicht.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4945785#post4945785

Außerdem würde ich hier dann auch nichts mehr dazu schreiben, bei den ganzen Feindseligkeiten hier.

Zitat

Nicht nur ihr und ich - das dürfte schätzungsweise für ca. 90 Prozent der bisherigen TT-Besteller gelten.

Auch das halte ich für ein Gerücht. Natürlich wird es keiner zugeben, aber ich glaube der tatsächlich Prozensatz, der tatsächlich nie mehr bei Logitel bestellt und bestellen wird, liegt unter 10%.

Zitat

V.a. sagen, welche Daten nun definitiv geklaut wurden. Und zweitens durch welchen Umstand (Sicherheitslücke, Versäumnis eines Mitarbeiters, etc.).

Das haben sie doch bereits. Aber wenn du das ihnen nicht glaubst, ist das dein eigenes kleines Problem. Das Offenlegen der Sicherheitslücke halte ich für absolut kontraproduktiv. Ich würde nie öffentlich erklären, wie ein Einbrecher in das Haus gelangen konnte, das könnte ja wie eine Einladung wirken, es erneut zu versuchen.

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, ob du überhaupt noch etwas online kaufst, denn praktisch jede Handelsplattform war bereits mal Opfer einer solchen Attacke.

Diese "Hexenjagd" gegen Logitel kann ich nur als absolut absurd empfinden, denn bereits bei Facebook verrätst du mehr über dich, aber das scheint wohl niemanden zu stören. Ja, ich weiß du selbst und alle Kritiker hier haben oder hatten jemals einen Facebook-Account und würden auch *nie* jemals einen haben. Völlig klar und vor allem absolut glaubwürdig.

Zitat

Das hängt allein von Logitel ab. Deren Aussitzen ist völlig inakzeptabel.

Was sollen die denn machen? Dich persönlich zu einer Kontrolle ihrer EDV einladen? Oder jedem Kunden pauschal 5€ für die Spam-Mails überweisen?

Allerdings fände ich es auch besser, wenn diese unsägliche Archivfunktion, dass alte Anträge komplett noch nach Jahren downloadbar sind, abgeschaltet würde. Das braucht man allerhöchstens bis der Antrag durch ist. Danach kann man das entweder löschen oder auf einen Archiv-Rechner ohne Internetzugriff transferieren.

Sliders:
    Ich persönlich habe eine einzige Spam-Mail erhalten, die im Zusammenhang mit dem Hack stehen könnte. Aber ganz sicher kann ich mir da auch nicht sein, da ähnliche Mails schon vorher und nachher immer mal wieder reinkommen. Einem ganz bestimmten Verursacher vermag ich das nicht zuzuordnen.

Zitat

Original geschrieben von andy45
    Hat das ein Vodafone Branding ?

Natürlich.

Aber das "Branding" bei WP8 beschränkt sich auf eine Startanimation, ein paar Bloatware-Apps, die sich deinstallieren lassen und halt den Voreinstellungen für Vodafone Internet und MMS.

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Kann mir da mal jemand die Kombination sagen welche tasten ich gleichzeitig drücken muss, damit ich ein "Batterie entnehmen" simulieren kann?

Probier mal Lautstärke- und Power gleichzeitig für länger als 10 Sekunden.

Wenn das nicht hilft - Hardreset:
    Lautstärke-, Power und Kamerataste gleichzeitig, bis das 920 vibriert, dann *nur* den Power-Button loslassen und die anderen Taster noch für weitere 5 Sekunden gedrückt halten. Dann sind aber alle Daten weg.

Zitat

Original geschrieben von Mulder

Vielleicht kann ja mal einer grob zusammenfassen, was in den letzten 10 Jahren so passiert ist? Hab ich was verpasst? ;-)

Es gibt jetzt Smartphones :p SCNR.

Eigentlich hast du nichts verpasst. TT sieht ja auch noch aus wie früher ;). Und einige aus der Zeit sind immer noch hier ...

Zitat

Original geschrieben von cyberman
    Und ja ich schreib mit 10 Fingern am PC logischerweise schneller, aber an die Geschwindigkeit auf dem Bold komm ich bei keinem anderen Gerät herran und fast blind gehts bei mir auch.

Ich erstarre vor Ehrfurcht ;). Im Ernst ich kann mich an die Tastaturen nicht so sehr gewöhnen, als dass Blindschreiben möglich wäre. Kann aber mit de Fluktuation der benutzten Geräte zusammenhängen ;).

Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Wie schreibt ihr denn auf den Touchscreens, wenn ihr viel und schnell schreiben wollt?

Viel ist kein Problem, das Problem liegt eher am "schnell". Wobei ich auf mobilen Geräten generell viel langsamer schreibe, als auf der normalen Tastatur mit 10-Finger-System, egal ob das Teil eine echte Tastatur hat, oder nicht, denn ich kann da nicht blind schreiben - ich gewöhne mich einfach an diese Tastaturen nicht.