Zitat
Original geschrieben von Christian
Auch wenn ich verstehe, was Du sagen möchtest: Die Argumentation ist meiner Ansicht nach durchaus richtig.
Dann hast du vielleicht doch nicht ganz verstanden, was ich sagen wollte ;).
Es ist grundsätzlich nicht etwas "total veraltet", nur weil das Konzept aus 2007 stammt. Wir sind uns sicher einig, dass z.B. Lockinfo oder SBSettings absolut sinnvolle Erweiterungen darstellen und auch Widgets bei iOS interessant sein könnten.
Aber ich persönlich vermisse sie eigentlich nicht und per JB habe ich natürlich SBSettings und auch Lockinfo. Damit habe ich eigentlich alles, was ich brauche.
Der Clou beim iPhone und der "veralteten" Oberfläche ist, dass alles wunderbar funktioniert und man gar keinen Wunsch nach etwas anderem hat, wenn das nicht so wäre, wäre das 4er garantiert nicht seit 2.5 Jahren bei mir im täglichen Einsatz.
Die anderen Phones wechsle ich dauernd und keines "überlebt" länger als ein paar Wochen, weil immer irgendwas nicht stimmt. Nur das iPhone bleibt. Das 4s und das 5 boten mir zu wenig, aber ein 6er könnte wieder interessant werden, um technisch wieder etwas moderner zu sein, obwohl ich mit Speicher und Geschwindkeit des 4er vollauf zufrieden bin.
So wie mir geht es wohl dem Großteil der iPhone-Käufer und auch die finden wohl die Oberfläche keinesfalls "veraltet".