Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Das Detailreichtum bei Makro des N8 ist beeindruckend, klickt auf groß

Dein Link ist bei dir nicht sichtbar ... ;)

Es ist immer wieder faszinierend, wie gut die Cam im N8 ist. Da kommen viele jetzt noch nicht ran.

Da ich mein Mozart gerootet und somit direkt eine 7.8 geflasht habe, musste ich deine Qualen nicht durchstehen ;). Das Update vom 920er ging schneller, hat, wenn ich mich recht erinnere, ca. ne halbe Stunde gedauert, OTA.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Kann ich irgendwie in einem Schritt, also kumulativ updaten? Oder geht das ausschließlich mit der Nokia Care Suite?

Da führt kein Weg dran vorbei. Entweder komplett neu flashen, z.B. über die CareSuite oder mittels einer RUU.exe und ROM als .nbh oder die OTA-Updates, die halt aufeinander aufbauen und schrittweise durchgeführt werden müssen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm. Sicherheitsupdates fuer die gesamte Plattform nur bis Mitte 2014, d.h. ein heute mit Vertrag erworbenes Geraet wird nicht mal ueber die Vertragslaufzeit mit Updates versorgt. Was genau ist daran "gut"?

Und es zeigt schon heute, dass in spätestens einem Jahr auch WP8 schon wieder Geschichte sein wird. Microsoft kann viel erzählen, von wegen Kompatibilität der Hardware mit WindowsPhone Blue. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Vermutlich wird es so werden, wie bei WP7.x. Ein kleines kosmetisches Update gibt es dann noch und wegen der "revolutionären neuen Funktionen" muss es neue Hardware sein, sonst würde es nicht richtig funktionieren.

Re: VOIP mit NOKIA WP8 Geräten

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Hat jemand den "Mobile VoIP Client" auf seinem 820 ordentlich am Laufen? Oder hat die App/der Client einfach einen Konstruktionsfehler, der ihn nicht auf dem 820 (evtl. auch auf dem 920) per Touch konfigurieren lässt?

Ja, auf dem 920. Funktioniert einwandfrei und lässt sich auch konfigurieren, wobei viel mehr als Username/Passwort ist ja nicht einzustellen. Bei mir läuft Version 2.01 Build 005