Nein, nichts bekannt.
Beiträge von Merlin
-
-
Wenn man sich so die Bewertungen des Tablets durchliest, taucht "geringe Akkulaufleistung" und "lange Ladezeit" auf.
Könnte also auch am Tablet an sich liegen.
Eine Bewertung spricht von 14-16 Stunden Standby-Betrieb und ca. 10 Stunden Nutzung.
-
Will keiner ein Touchpad loswerden?
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Android war schlichtweg das erste Betriebssystem, dassalle Hersteller verwenden konnten undkonsequent auf Fingerbedienung und einem vernünftigen Webbrowser ausgerüstet war.Nein, das war iOS ...
Einzig die mehr oder weniger kostenfreie Verfügbarkeit für alle Hersteller hat Android zugefügt.

-
Re: Dauerhafte Videokonferenz, was haltet ihr davon?
ZitatOriginal geschrieben von trick17
2. Was haltet ihr davon? Wäre dies für euch als Mitarbeiter akzeptabel oder geht eher gar nicht?Ob es "akzeptabel" für die Mitarbeiter ist, müssen die entscheiden, jedenfalls verstößt es gegen geltendes Recht in Deutschland.
Eine von vielen Quellen dazu:
http://www.aufrecht-arbeitsrec…laubt-und-wann-nicht.html
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
aber seit Belle hat mir das OS eigentlich sehr gut gefallen (insbesondere mit der dazu passenden Hardware).Geht mir ähnlich. Ein N8, gleich mit Belle, mit 1GHz-CPU und entsprechend großem Hauptspeicher wäre Nokia aus den Händen gerissen worden. Selbst das N9 ist immer noch funktionaler als alle Lumias zusammen.
Bei den Lumias bemängele ich, dass sich seit zwei Jahren nichts nennenswertes tut. Das OS ist, objektiv betrachtet, keinen einzigen Schritt weiter, als zu Anfang von WP7, bis auf ein bischen Kosmetik. Es gibt immer noch viel zu wenig professionelle Apps und ich stelle auch nicht fest, dass es signifikant mehr werden, außer ein paar Amateur-Programme, wie der 297. Taschenrechner, der für 3.99€ gekauft werden soll und die 2005. Taschenlampen App.
Einzig die paar Nokia Apps genügen höheren Ansprüchen, aber die sind auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Allein wenn ich an die fehlende Lotus iNotes-Unterstützung denke, wird mir schlecht. Selbst der drei Jahre alte Palm Pre kann das, zwar nicht über den Traveler, aber als Exchange-Konto, aber nicht mal das schafft WindowsPhone, egal ob 7 oder 8. Symbian kann es sowieso und Android und iOS können es auch.
Immer wenn jemand behauptet er käme mit WP8 gut zurecht und der Funktionsumfang würde ausreichen, dann frage ich mich, was die Leute eigentlich mit ihrem "Smartphone" so machen. Vermutlich außer ein paar Spiele nicht viel.
-
Für mich ist das 808 ein deutlicher und (technologisch) logischer Sieger über das "superpixel" Gerät. [/QUOTE]
Logisch vielleicht, deutlich eigentlich nicht. Wenn ich meine eigene Gewichtung zu Grunde lege, dann käme ich bei 808 zwar auch über 50 Punkte, das HTC läge aber dann auch bei rd. 50 Punkten. Das N95 würde immer noch über 30 Punkte bekommen und ein bischen schlechter das 920.
Aber das Empfinden ist, wie du ja auch bereits geschrieben hast, sehr subjektiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Das 808 kann ich leider nicht als "klaren" Sieger erkennen, im Gegenteil, einige Bilder des HTC halte ich für besser. Wobei ich die Testdurchführung auch etwas merkwürdig finde.Ich finde auch, dass sich das HTC bemerkenswert gut schlägt. Vor allem gegen das 920, welches der absolute Verlierer ist.
Seit dem PR 1.1 Update vom 920 habe ich sogar den Eindruck, dass die Fotoqualität effektiv gesunken ist.
Das 808 besticht, wieder ein Mal, mit absoluter Natürlichkeit und ist faktisch die beste Handy-Cam, wobei ich das HTC wirklich nur wenig dahinter sehe.
Highlight ist natürlich das N95, welches immer noch Ergebnisse abliefert, die manch aktuelles Gerät in den Schatten stellt. Selbst sechs Jahre fortschreitender Entwicklung können den Fotoqualitäten des N95 nur wenig anhaben.
Nachtrag:
Vor allem das LowLight Photo vom 920 ist von extrem schlechter Qualität. Verwaschen, unscharf, rauschend. -
Zitat
Hmmm ... dein Font sieht aber sehr komisch aus. Meiner ist zwar nur FP2, aber schöner ...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Volumenkarte für iPad?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es gab mal bei Laufzeitverträgen von E-Plus die Möglichkeit, nichtverbrauchte Freiminuten in den nächsten Monat zu übertragen.Das ist schon etliche Jahre her ... die allseits beliebten Time&More Pakete
Zitat
Aber die Sicherheit werden wir erst haben, wenn er uns darauf antwortet.Genau. Möge er sich äußern ;).