Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    wie wo kann man sehen wieviel datenmengen man online verbraucht hat ?


    Derzeit nirgends. Nokia Counter funktioniert nur bei WP 7.x und DataSense gibt es nur, wenn es der Netzbetreiber implementiert.


    Wobei du dann auch eine ROM-Version von dem Netzbetreiber brauchst, also z.B. O2-ROM und O2 als Anbieter.

    Re: Re: Re: Re: Volumenkarte für iPad?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Diese gilt 30 Tage.


    Der Threadersteller möchte aber eine Flat, die nicht zeitlich begrenzt ist, sondern einzig an den Volumenverbrauch geknüpft ist.


    Sicher?
    Sowas gibt es auch bei Postpaid nicht und die angesprochenen Minutenpakete gelten auch nur für 30 Tage.

    Re: Re: Volumenkarte für iPad?


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    nein.


    Wie jetzt?


    Bei Simyo oder blau.de kann man doch eine 1GB-Flat buchen. Oder bei Fyve 500MB.


    Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    kann man mit der neuen Nokiasuite Beta 3.8.10 auch das 620 mit den neuen karten aktualisieren oder geht das immer nur noch über w-lan ?
    Hatte miur gerade die Betaversion isntalliert aber das Handy verbindet sich nicht mit der Suite !


    Ist beim 920 nicht anders. Es geht nur über´s WLan.

    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Die vielen unnötigen Apps runterschmeißen, die unnötig Speicher benötigen (Google+, Facebook und der ganze Mist!).


    ... und bei der Gelegenheit gleich eine oder mehrere wichtige System-Apps mit entfernen, wie der eine Kollege vor ein paar Tagen ... :rolleyes:


    Im Ernst. Wenn du nicht genau weißt, was du da machst, lass´ die Finger davon. Das sind die paar MB, die du eventuell gewinnst nicht Wert, wenn du dabei das Phone schrottest.


    Wenn sich eine App nicht so ohne root deinstallieren lässt, dann verbrät die meist auch keinen Speicher, weil sie im ROM sitzt. Wenn du dann keine Updates von der App machst und sie nicht verwendest, dann verbraucht sie in der Regel auch nur sehr wenig, bis gar keinen Speicher.

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    imho kann man auch mit dem reisepass ummelden.


    In einem deutschen Reisepass ist allerdings keine Adresse vermerkt, daher gilt Reisepass eigentlich nur in Verbindung mit einer aktuellen Meldebescheinigung.

    Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Wenn im web surfen auch heisst Filme anschauen, Webanwendungen laufen lassen etc. kann man das m.E. nicht so sagen. Da dürfte man den Unterschied zwischen einem iPad 2 oder 4 und einem Galaxy Tab 2 10.1 oder Galaxy Note 10.1 schon schnell merken ...


    Was merkt man denn da, deiner Meinung nach? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich denke, wenn man nur im Internet surfen will und Email checken bzw. keine besonderen Apps braucht, ist es egal welches System man verwendet.


    Genau. Da braucht man nicht groß überlegen. Da kann man nehmen, was einem selbst und dem eigenen Geldbeutel am besten gefällt ;).