Kommt halt auch immer darauf an, wofür man das Tab verwendet.
Beiträge von Merlin
-
-
Suche immer noch ...
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Altuell bedeutet das dann:
die Norddeutschen bevorzugen eher kalte Weiß und süddeutsche eher warme Weiß.
Nein, warmer Schnee im Süden, kalter Schnee im Norden ... oder meintest du das so?

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Es war mal eine Sendung im Fernsehen, dort wurde gezeigt, das Norddeutsche eher kalte blaustichige und süddeutsche eher warme Bilder bevorzugen. Das wird bei den Fotolabors dann auch berücksichtigt...Ist ja klar, im Süden ist es deutlich wärmer, als im Norden :p

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Die RX macht dagegen ein wenig zu helle Fotos, was mir jedoch mehr zusagt.So unterschiedlich sind die Vorlieben. Ich finde die hellen Bilder der RX einfach nur gräßlich. Wenn das die Automatik so macht, dann ist die unbrauchbar - jedenfalls für mich.
Das 808 liefert aber genau die Art, wie ich es mag. Nicht zu warm, genau richtig.

-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das 808 kann gut mithalten aber die RX100 ist einfach besser.Nö

Rein vom technischen Standpunkt magst du recht haben, aber vom ästhetischen Standpunkt ist das, was die RX100 so abliefert, einfach nur fad.
Da fehlt Farbe, da fehlt Kontrast, da fehlt Leben.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
So, die Galerie- und Kamera-Aktualisierung (2190 KB) hat mich nun auch endlich erreicht (PC 059M958) :top:Mich auch ;). (059M956)
Von "Telefonie" noch nichts in Sicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Mich würden mal die Absatzzahlen interessieren, würde man hardwaremässig identische Geräte auch alternativ mit Symbian anbieten.Das wäre sehr interessant, aber es wird nie jemand wissen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Nach meinen Berechnungsmodellen kann es Nokia langfristig schaffen pendelt sich aber im Unteren Sektor ein.
Apple wird in der gleichen Geschwindigkeit wie bisher (Beginn: Sommer 2012) an Wert verlieren.
Apple ist mit seinem Potential durch auch wenn man in die Zukunft schaut.
Innerhalb dieses Jahres wird die Apple Aktie mind. um weitere 150 Mrd. € an Wert verlieren.
Leider sind meine Prognosen bisher zu 90% eingetroffen.Das werde ich mir mal merken ;). Wie lange ist bei dir "langfristig"?
-
Hab ich gar nicht mitgekriegt. Das ist ja doof. Nun gut, man lernt nie aus und damit wäre das "Rätsel" komplett entschlüsselt ;).