Beiträge von Merlin

Re: Re: Jetzt mit den extra Pferd insight!

Zitat

Original geschrieben von dob
    Jetzt is noch die Frage ob die Dopingmittel der Rennpferde "schlimmer" sind in der Lasagne als die Antibiotika und Steroide im Schweineschnitzel? :confused: :cool:

Naja, nachdem in der Lasagne sowieso "Fleisch" nur in homöpathischen Dosen drin ist, nehme ich an, du müsstest schon Unmengen davon zu dir nehmen, bevor du das wiehern anfängst, da bekommst du vom Schweinfleisch schon schneller die aufgeblasenen Muckis :p ;).

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Wenngleich ich zuversichtlich bin, dass WP gute Möglichkeiten hat, das dritte Ökosystem zu stellen.
    Offen bleibt, ob Nokia damit einen nachhaltigen Turnaround schafft ...

Ich bewundere deinen grenzenlosen Optimismus. Wie kommst du eigentlich zu dieser, doch etwas verklärten, Einschätzung?

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Beta-Repo und dann Einstellung unter Lockscreen> Layout > "Consolidated"

Funktioniert hervorragend. Endlich wieder das *fast* gewohnte Bild und Funktionalität. :top:

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Mal unabhängig davon was man essen würde oder nicht, ich finde 2 sachen höchst bedenklich:

Das wäre allerdings ein Thema für einen anderen Thread, denn *hier* geht es ausschliesslich darum, ob man Pferd essen würde.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Mein Hund bringt Katzen einfach so um, weil er es kann!

Bedenklich ... dann ist dein Hund eigentlich schon ein Mensch ...

Also bei uns steht auf allen möglichen Märkten ein Verkaufswagen vom "Ross-Metzger". Ist alles etwas teuerer und im Geschmack auch nicht schlecht.

Muss ich nicht dauernd haben, aber mal so ein Paar "Ross-Knacker im Brötchen" sind nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    GPS wird nur eingeschaltet nachdem die Karten/Navi-App oder eine andere die auf den Standort zugreift aktiviert - alles andere macht kein Sinn.

... oder eine andere ;) ...

Wenn die Ortung, also GPS permanent aktiv ist, dann steigt der Akkuverbrauch, da viele Apps inkl. Facebook und Microsoft selbst öfter mal den Standort abfragen.

Wenn also GPS nicht mehr gebraucht wird, sollte man es unter WP *immer* abschalten. Am besten einen Shortcut dafür auf den Homescreen legen (gibt eine App für die wichtigsten Shortcuts).

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Kann diese Probleme niemand bestätigen? Mein Handy spinnt so dermaßen rum, dass ich gezwungen bin, mir ein neues anzuschaffen :o.

Nochmal flashen und bei der Gelegenheit vielleicht gleich ein Custom-ROM benutzen, aber die Instruktionen *ganz* genau lesen!

Wie gesagt, mein Mozart mit Custom-7.8 hat keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Wollte mich mal kurz informieren, ob das Lumia 800 aktuell noch ein vernünftiges und zuverlässiges Gerät ist oder ob es schon "zu alt" ist?

Ich würde kein WP7.8-Gerät mehr kaufen, denn es wird nicht mehr viel Neues für WP7.8 kommen. Wenn dir WP reicht, dann gleich ein WP8 Gerät. Ein Lumia 620 wäre z.B. eine auch preislich interessante Alternative.

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Sind denn unter Symbian oder Meego In-App-Advertising-Frameworks mit Zugriff auf Standortdaten grundsätzlich untersagt?

Unter Symbian könnte eine App natürlich das auch anfragen, aber man könnte es jederzeit unterbinden. Bei WP kann ich die entsprechenden Apps gar nicht installieren, wenn ich nicht zustimme und habe dann praktisch keine Kontrolle mehr darüber.

Unter Android sieht fast genauso schlecht, wie unter WP aus. Man kann allerdings mit weiterer Software die Rechte der App auch wieder einschränken. Dies ist unter WP derzeit überhaupt nicht möglich.

pommesmatte:
    Endlich jemand, der meine Postings auch versteht :top:
    Manchmal habe ich den Eindruck, ich schreibe in Chinesisch ;).