Zitat
Original geschrieben von oo7x
-VPN kommt mit Apollo Plus
Mir ist *völlig* egal, was mit irgendeinem Update kommen soll. Es zählt nur, was es *jetzt* gibt.
Zitat
- einen Datenzähler gibt es schon (Zähler App von Nokia
Nein. Der Nokia Counter funktioniert nur bei WP7.x.
Zitat
-WLan im StandBy kommt doch mit dem jetzigen Update :confused:
Siehe oben. Ich beurteile nichts, was eventuell oder auch nicht kommen soll. Ich beurteile nur, was derzeit da ist. Für die europäischen Bestandskunden gibt es das 1.1er Update noch nicht, daher kann ich es nicht berücksichtigen.
Zitat
Vorteil es läuft auch auf den Einsteigergeräten schön flüssig.
Immer wieder dieses "Argument". Android läuft auch "flüssig", aber kommt mit *echtem* Multitasking und ist viel leichter "bremsbar", weil es viel, viel mehr Möglichkeiten hat. Die Oberfläche von WP bietet ja auch fast nichts. Jetzt wird gleich wieder so ein Neunmalkluger daherkommen und von GPU und voller Hardwarebeschleunigung etc. pp faseln. Das ist alles irrelevant. Bei der grafischen Schlichtheit *erwarte* ich diese Geschwindigkeit und stelle sie nicht als "Beispielhaft" dar, denn alles andere wäre sowieso indiskutabel.
Zitat
Ich rate dem Threadersteller sich die Geräte im Laden an zu schauen.
Ja, das sollte man auf jeden Fall, aber so intensiv wie irgend möglich testen ;). Wer keine großen Ansprüche stellt kann ja auch mit WP zufrieden sein. *Ich* empfehle es nicht und *mir* reicht es weder hinten noch vorn. Das kann bei jemand anderen anders sein.
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Für jemanden der vorher kein Smartphone hatte, ist Windows Phone genial: Ein einfaches, frisches und modernes Betriebssystem mit dem man persönlich mitwachsen kann – und sich über jede Neuigkeit freut. Für uns beide, Merlin, ist Windows Phone noch nichts. Dies bezüglich haben die alten Software-Plattformen einfach noch zu großen funktionalen Vorsprung.
Halbe Zustimmung ;), denn ich meine, dass man sich das mit WP nicht antun muss. Dann gleich was "richtiges" ;).
Mit "Fritz!Anbindung" meine ich, dass ich das Handy zuhause über VoIP mit der Fritz! verbinden kann und nicht dauernd zum Festnetzgerät spurten muss ;). Also sind eigentlich VoIP/Fritz! ein Punkt, denn für die Betamax-Anbindung gibt es MobileVoIP, aber eben *nur* für Betamax. Die Apps für Android und iOS sind da schon sehr gut und Symbian kann ich direkt verbinden, ohne App ;).