Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was fehlt Dir?
Habe ich in den diversen Threads schon so oft geschrieben - ich bin es leid mich dauernd wiederholen zu müssen.
Aber für dich wiederhole ich mich natürlich gerne ;): Was mir fehlt? VPN, VoIP, ein vernünftiger Kalender, ein vernünftiges Farbkonzept, lesbare Schriften, SMIME, Lotus Traveler, WLan im Standby, WebSMS für GMX/O2/Andere, Fritz! Anbindung, offline Sync, Widgets (LiveTiles sind nur ein schwacher Ersatz dafür), Datenzähler, mehrere Homescreens, Kachelfarbe für *jede* Kachel individuell einstellbar, ein benutzbares Office, wenn schon damit so geworben wird, ein vernünftiger PDF-Reader und nicht dieses Probestück eines Informatik-Studenten, automatisches Laden von Bildern in Emails (einstellbar), aktuelle Level bei Angry Birds, Angry Birds Season, einstellbarer SMS-Ton (ohne Klimmzüge) und und und ...
Es ist einfach nicht fertig. Pre-Beta würde ich es einstufen. Gerade mal aus Alpha raus.
Dann noch die mehr als unbefriedigende Update Politik, oder sollte ich sagen, Ignoranz gegenüber zahlenden Kunden?
Da ist die Updatepolitik unter Android ja Gold dagegen.
Vielleicht beurteile ich WP8 strenger und schärfer als andere Betriebssysteme, aber Microsoft hat *selbst* die Latte sehr hoch gelegt und, für mich, jämmerlich versagt.
Ich bin also mehr als enttäuscht, denn WP hätte das Potential gehabt, aber Microsoft hat es vergeigt.