-
Zitat
Original geschrieben von solong
Dann muß ja meine Gerät die neueste Firmware haben,ich kann nämlich auch im Flugmodus Wlan benutzen 
Nein, du hast doch oben deine Firmware Versionsnummer gepostet. Das ist die 1.0.
Im Flugzeugmode kannst du natürlich WLan benutzen, du musst es halt erst wieder einschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wer Windows und Windows-Phone nutzt, ist auf Google-Dienste doch wohl nicht angewiesen. Google-Kram ist was für die Holzklasse mit Android-Geräten.
Stimmt, das kann Microsoft alles ganz alleine und sogar noch wesentlich aufdringlicher als Google. Du musst ja z.B. bei *jeder* Installation aus dem Store bestätigen, dass die App dich orten darf, wenn du das nicht bestätigst, darfst du die App nicht nutzen und alles wird an Microsoft weitergemeldet. Warum glaubst du, haben denn die WP-Geräte so einen hohen Datenverbrauch?
Ja, Microsoft läuft Google da eindeutig den Rang ab.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Firmwarerevisionsnummer 1232.2109.1242.1001
Dass ist noch die 1.0.
Xvid?
Nein, war nie die Rede davon, beim Lumia. Hast du das eventuell mit dem 808 verwechselt, welches natürlich DivX abspielen kann ;).
Zitat
Video playback formats
MP4
WMV
3GP
M4V
M4A
Alles anzeigen
http://softwareinfo.over-blog.…ws-and-mac-112741638.html
-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Mal schauen wann es bei den ersten losgeht:
Es gibt zumindest auch schon eine Vodafone-Version auf dem Server ;).
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Es wäre aber schön, wenn man beim Schließen des Angebots noch einen Text wie "erledigt" oder "verkauft" hinzufügen könnte, ohne das das Angebot nach oben rutscht oder es ganz löschen kann. Hintergrund: Auch wenn ich ein Angebot geschlossen habe, werde ich oft noch Wochen später deswegen per PN angeschrieben, was ja auch nervt. Andererseits sollte es allen klar sein, dass ein geschlossenes Angebot erledigt ist...
Genau ;).
Die nochmalige Nachfrage ist dann von anderen Superschlauen, die nicht lesen können.
Per Definition ist das Schliessen eines Angebots- oder Suche-Threads gleichbedeutend mit "Erledigt".
Eine zusätzliche Nachricht wie "Erledigt" oder "Verkauft" ist redundant und somit überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nachdem meine Bank angefangen hatte, das Dispolimit monatlich zu ändern (abhängig von den Geldeingägen der letzten Kalendermonate), habe auch ich die Notbremse gezogen und ein eher geringes fixes Limit vereinbart.
Ein sehr kluger Schachzug ... 
Nützt dir nur nichts, denn die Bank macht nicht unbedingt Schluss, wenn dein Dispo voll ausgeschöpft ist, sondern es gibt dann noch die "geduldeten Überziehungen". Die können dann nochmal so viel wie dein Dispo oder auch mehr sein, aber zu einem deutlich höheren Zinssatz ;).
Wenn du also keine definitive Ausgabensperre bei xxxxx€ eingetragen hast, sofern die Bank das überhaupt macht, dann bringt dir eine Herabsetztung des Dispos rein gar nichts, außer höheren Sollzinsen im Fall der Fälle ;).
Ist wie beim Mobilfunk, lass doch einfach mal bei einer Vertragskarte ein GebührenMaximum eintragen - du wirst nicht viel Glück haben.
Selbst bei einem reinen Guthabenkonto würde ich nicht unbedingt darauf wetten, dass bei 0,00€ Kontostand tatsächlich Ende ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Jetzt erst gelesen
Hör mal Merlin, war das untere Teil dabei?
Das "untere Teil" ist ein Tripod, der extra kostet, aber natürlich dabei war, weil ich es mitbestellt hatte ;).
Zitat
Ist das hier das obere Teil oder? Kann man das an jedes 3 Bein Stativ draufschrauben?
Ja, das ist das Teil und ja, man kann es auf *jedes* Stativ mit Gewinde schrauben.
Zitat
Oder wär das hier vielleicht auch ok?
Dieses Teil hat halt nur 60mm Zangenbreite und nicht 67mm. Dürfte also für das 808 knapp reichen, für ein 920 auf jeden Fall nicht mehr. Diese 7mm können schon den Unterschied zwischen "klemmt gut" und "klemmt gar nicht" ausmachen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Habe den Preis auf 0,- Euro angepasst.
Bitte für Bestell-Nr. 203740 auch den Preis anpassen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und ich Depp habs neulich 3x für 50€ gekauft. 
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich rede hier von Mac Sync Problemen, die es mit WP7 NICHT gibt. Also gibt es sehrwohl Unterschiede.
Sag ich doch ;). WP7<>WP8. Da WP7 aber nicht mehr unterstützt wird, bleibt dir nur noch WP8 ...