-
Genc85:
11. Machbar wäre das sicher, aber garantiert nicht im Fokus von MS 
10. Der Lautsprecher ist gut.
8. Es gibt eine App von MS für PDFs. Funktioniert halbwegs.
2. Nein
3. Nein
4. Ja. Sonst kann man den Market nicht nutzen.
5. Funktioniert ganz genau so, wie bei WP7 
6. Ja, Datenübertragung per BT funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
wobei es mE in der Sache schon auf das Gleiche hinausläuft:
Danke für das Raussuchen der Information, allerdings finde ich nicht, dass es auf das Gleiche hinausläuft ;).
Google hat Nokia nicht verboten seine Kartenapplikation zu portieren, aber Google wollte für Nokia auch keine Extrawurst braten, was ich vollkommen verstehen kann.
Es ist eben schon ein Unterschied, ob die Verhandlungen scheitern, weil man *selbst* eine Extrawurst möchte, oder ob der eventuelle Partner einem die freie Entfaltung verbietet.
Gut, Microsofts Morgengabe von 250 Millionen Greenbacks pro Quartal ist kurzfristig sicherlich sehr attraktiv, aber man sollte auch die Gegenleistung nicht außer acht lassen - Nokia hat sich verkauft. Mit Haut, Haaren und Seele.
Und das wird Nokia letztendlich wahrscheinlich mehr kosten, als diese 250 Millionen $.
Zitat
Ha! Plan B, Plan B
...
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Die wollt ich auch haben, dann wart ich erstmal dein Feedback ab:-)
Mal schauen, wie schnell Pearl liefert. Die sind ja nicht gerade für Blitzlieferung bekannt. Das letzte Mal habe ich drei Wochen warten müssen ...
Naja, aber dann wirds ja auch bald Frühling und dann kann Stativ und Halter noch besser eingesetzt werden ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Welchen wenn ich fragen darf:)
Von Pearl den Universalhalter bis 67mm Breite. Noch ein Mini-Tripod dazu und einen 10€ McD-Gutschein eingelöst - passt ;).
torcida:
Ja, endlich verzittere ich die Bilder nicht mehr ;).
-
Mein Mozart mit 7.8 hat keinen BT Transfer, ob es von Nokia da was gibt sehe ich nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Verdammt, wegen euch verspüre ich den Zwang mir wieder ein 808 zuzulegen...
Du machst mit dem Teil absolut nichts verkehrt.
Ich habe mir heute einen Stativhalter bestellt
...
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass es vorgeschoben war, sonst hätte Elop das wohl kaum öffentlich und zitierfähig sagen können.
Hast du da mal einen Link, wo man das im Original nachlesen kann? Ich kenne nämlich nur die Interviews, in denen Elop meint, dass Android zwar ein Gewinner-System sei, aber damit für Nokia nicht der US-Markt geöffnet werden könne. Elop meinte außerdem, dass durch die eigene Kartenapplikation man durchaus ein drittes Ökosystem eröffnen könnte.
Dass Google damals die Nokia Navigations- und Kartensoftware nicht zulassen wollte, finde ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Sollte das nicht erst ab WP 8 funktionieren?
So ist es. WP7.8 hat nur die neue Oberfläche und ein paar Kleinigkeiten. Der Dateitransfer per BT gehört leider nicht dazu.
-
Zitat
Habe ich das damals falsch verstanden, oder hatte sich Nokia nach Elops Amtsantritt nicht sogar um ein Agreement mit Google bemüht, das vor allem daran gescheitert ist, dass Nokia u.a. seine Kartensoftware nicht implementieren durfte?
Nun, was ist dann mit Nokia Here für Android und auch für iOS? Ich halte den von dir genannten Grund für eine Ente oder zumindest vorgeschoben.
Aber es ist tatsächlich unerquicklich darüber zu spekulieren, denn es ist, wie es ist ;).
-
Nokia hätte es ja in der Hand gehabt ein MeeGo/Symbian/Android Multiboot auf den Markt zu bringen, aber wahrscheinlich hätten sie da auch wieder Angst vor der eigenen Courage gehabt ;).