-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Nokia soll besser auf Ubuntu-Mobile setzen! Android, IOS scheinen auch nicht besser zu sein ...
Nein, das wäre wieder ein OS ohne ausreichende App-Unterstützung. Android wäre schon ein Zugpferd gewesen, oder vielleicht ein Multiboot-Konzept, bei dem verschiedene OS zur Verfügung stehen würden. Das wäre mal innovativ und jeder könnte das installieren, was ihm am besten passt, Android, Symbian, WindowsPhone, Ubuntu, Sailfish, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida

Das ist super :top:
-
Es gibt zwar eine "T9" Tastatur zum nachinstallieren, aber kein T9, was das ganze dann uninteressant macht, die Tastatur, nicht das N9 ;).
-
Das wird dann wohl einer von den Ranger-Typen gewesen sein.
Am besten gleich an den Vorstand in Bonn wenden, die haben da eine spezielle Beschwerdeabteilung.
Vielleicht ist da noch was zu machen.
Und für die Zukunft den Vater so instruieren, dass der keine solchen Sachen mehr abschliesst und wenn, das dann wenigstens sofort erzählt. Irgendwie scheint die Kommunikation zwischen euch nicht so optimal zu verlaufen.
-
Mich würde eigentlich interessieren, warum der Vater dies so abgeschlossen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
gehören alle drei phones dir @ merlin?
torcida hat die Frage ja schon beantwortet - ja alle meine ;).
Dafür kaufe ich halt keine Aktien :p ...
-
Zitat
Jetzt müsste es wieder laufen... 
Yep.
Hmmm ... also könnte man ein WP7 auf das N9 installieren? *grusel* ...
-
Zitat
Ein neuer interessanter Bericht bezüglich Maemo/MeeGo: http://taskumuro.com/artikkeli…n-tarinan-jalkeen-osa-2,1
Was steht denn drin? Da der Webserver von denen anscheinend auf irgendeinem Microsoft-Produkt basiert, funktioniert er gerade nicht ...
:p
-
Irgendeine Beta-Suite soll doch das Offline-syncen mit den Lumias unterstützen? Probier´ einfach mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das 808 hat übrigens auch einen echten FM-Radioempfänger, so dass zu zumindest innerhalb des Sendegebiets nicht aufs Internet angewiesen bist.
Was auch der eventuellen Volumenbegrenzung der mobilen Internetflat gut tut ;).