-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Das hört sich gut an, ich werde das Teil bestellen. Schlimmer wie WP8 kann es nicht sein 
Da ich beide Geräte habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten - es ist sogar *deutlich* besser mit Symbian.
Einzig der Internetbrowser von Symbian ist etwas "hakelig", aber dem kann man mit Opera Mobile z.B. gut abhelfen ;).
Das 808 kann so viel mehr ohne eine einzige App zu benötigen. Wenn Symbian tot ist, dann ist WP ein Zombie ... 
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Aber wenn der Vertrag 30 oder 40 Jahre läuft?
Weil da der Fonds noch öfter die Gelegenheit hat stark ins Minus zu rutschen ;).
-
Das ist irgendwie auch der Grund, warum auf die Vodafone-Version vom Update warten will, weil wenn *dann* was ist, hat man so richtig verloren ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
So ein mist!
Immer zum unpassensten Zeitpunkt.
Wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben, als bis zum Release-Termin zu warten. Das ist übel.
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
mh, worin unterscheiden sich, denn diese sim karten vor allem?
also an welcher eigenschaft der sims liegt es denkst du?
Woran es liegt? Da kann ich auch nur raten. Jedenfalls könnte es sein, dass sich die SIMs in der Betriebsspannung (3V vs 1,8V) und im Speicherplatz unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
..und vorallem, wie siehts mit zukünftigen updates aus? muss ich dann erst wieder zurückflashen?
oder wird das 920 dann als CV erkannt?
Probleme sind wohl keine zu erwarten, nur im Falle eines Defektes, falls man nicht mehr zurückflashen kann, da ja der PC nicht mehr zur Software passt. Beim OTA-Update wäre ich skeptischer.
Da eventuell OTA ein Abgleich mit dem PC gemacht wird.
-
Zitat
Solche Artikel sind schuld, wenn man WP, Microsoft und Nokia überhaupt nicht mehr ernst nimmt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Im dunkeln fällt es mehr auf als im hellen.
Natürlich, weil da der ISO-Wert hochgesetzt und damit *automatisch* das Rauschen stärker wird ;).
Wenn du aber wissen willst, ob deine Cam korrekt funktioniert, dann mach ein Video bei Tageslicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SatanHimself
Ich denke es ist eine dämliche Frage aber weiss von euch jemand wie ich beim Lumia und dem Email Tool meinen Web.de POP3 Account so konfiguriere das die Mails nicht abgerufen werden sondern auf dem Server verbleiben?
Also das reine Kopien an mein Lumia kommen, ich aber über Thunderbird am PC regulär abrufen kann?
Sind die dann wirklich vom Server weg? Ich selbst habe nur IMAP bzw. Exchange konfiguriert, aber "früher" war es so, dass bei mobilen Abruf generell eine Kopie auf dem Server blieb und man da gar nichts konfigurieren musste.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.wasser
Coltan
jau du hasts verstanden was ich meinte...also is der ram ausschlaggebend...aber ich STOPPE doch alle apps,, dann sollte der ARBeitsspeicher (RAM) doch frei sein und DENNOCH mault das Ding
Nein, RAM ist nicht massgebend, sondern der interne Speicher für Apps, Cache, Dalvik-Cache. Wenn der sich dem Ende zu neigt, dann geht nichts mehr. RAM verwaltet Android selbst, weil es ja einen Linux-Kernel hat. Da kann dein "stoppen" der Applikationen höchstens noch für Fehler sorgen ;).