Ich denke nicht das es Tune in für symbian gibt, da muß.ich dich leider entäuschen. Ich such nämlich auch danach, oder nach ne alternative um Radio aufzunehmen:)
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Das hört sich gut an, ich werde das Teil bestellen. Schlimmer wie WP8 kann es nicht sein
Da ich beide Geräte habe, kann ich mit Fug und Recht behaupten - es ist sogar *deutlich* besser mit Symbian.
Einzig der Internetbrowser von Symbian ist etwas "hakelig", aber dem kann man mit Opera Mobile z.B. gut abhelfen ;).
Das 808 kann so viel mehr ohne eine einzige App zu benötigen. Wenn Symbian tot ist, dann ist WP ein Zombie ...

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich denke nicht das es Tune in für symbian gibt, da muß.ich dich leider entäuschen. Ich such nämlich auch danach, oder nach ne alternative um Radio aufzunehmen:)
Es schwirrt wohl eine alte Version von TuneIn für S^3 durchs Netz die theoretisch laufen sollte aber die Entwicklung neuer Versionen wurde für Symbian definitiv eingestellt. -
Ich dachte ich hätte gelesen dass es TuneIn für Symbian gibt. Kann ich Radio Duisburg mit dem Nokia Prog. empfangen. Brauch das für Fussball
90 Elf gibt es ja laut google!Und Merlin's Aussage hat mich nun bestärkt. Jetzt wird es bestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich such nämlich auch danach, oder nach ne alternative um Radio aufzunehmen:)z.B. mit Radio Sambia kannst du Radio auch Aufnehmen. Gibt es zwar offiziell im Store für das 808 nicht, funktioniert aber, einfach danach Googeln

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22 Kann ich Radio Duisburg mit dem Nokia Prog. empfangen. Brauch das für Fussball
90 Elf gibt es ja laut google!Sicher!
-
Eine gute Alternative ist die (leider kostenpflichtige) LCG Jukebox!
Da bekommt man einen (vielleicht den besten?) MP3 Player + Internetradio!Le Bodo
-
-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Wer will schon ein HDMI Kabel quer durch's Zimmer legen?DLNA ist viel bequemer!
Le Bodo
Ich bekomme per WLAN kein HD-Video ohne "Denkpausen" gestreamt. Wenn ich es an den Panasonic-Fernseher sende, steht das Bild alle drei Sekunden, schicke ich es an die XBMC-Box, dann ist nach spätestens 30 Sekunden ein Zwischenhalt zum Puffern angesagt.
FritzBox 7270, Fernseher und XBMC-Kiste sind direkt per LAN angeschlossen. Entfernung zwischen FritzBox und dem Handy beim Abspielen ca. 2m.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Ist ein Internetradio, welches auch Lokal Nachrichten empfängt.Das 808 hat übrigens auch einen echten FM-Radioempfänger, so dass zu zumindest innerhalb des Sendegebiets nicht aufs Internet angewiesen bist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das 808 hat übrigens auch einen echten FM-Radioempfänger, so dass zu zumindest innerhalb des Sendegebiets nicht aufs Internet angewiesen bist.Was auch der eventuellen Volumenbegrenzung der mobilen Internetflat gut tut ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!