ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Gibt's den Rabatt immer noch?
Ja, bis zum 22.12., aber richtig günstige 808er gibt's nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Gibt's den Rabatt immer noch?
Ja, bis zum 22.12., aber richtig günstige 808er gibt's nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bei Amazon in den Warehouse Deals aktuell durch 10% Rabatt bei 299 Euro bei Zustand "Sehr gut!"
War ich zu spät? Finde dieses Angebot nicht.
Dunkel ist der Rede Sinn ...
Erklär´ mal genauer, was du möchtest.
Re: Sprachunterstützungspaket
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
Klappt es bei Euch mit dem download?
Hat damals geklappt ;). Aber vielleicht sind auch die US-Server überlastet. Ist ja jetzt PrimeTime drüben ;).
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
PS. Macht ein Lumia eigentlich Sinn, wenn man kein Microsoftkonto und kein Facebookkonto auf dem Gerät einrichten will?
Ich brauche nur Telefonie, SMS, Internet und Kamera...
Ungefähr genauso viel Sinn, wie ein Androide ohne Google-Account ... also wenig bis gar keinen.
Um den Store benutzen zu können *musst* du eine Microsoft-ID angeben.
Du musst keinen Facebook-Account haben, aber die Microsoft-ID ist Pflicht. Du musst den Account ja nicht für deinen Mailverkehr benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Wie sieht es mit folgenden Punkten unter WP 7.8 aus?
- Massenspeichermodus
- veränderbare Schriftgröße
- Datenaustausch per BT
Bei meinem Mozart mit 7.8-ROM gibt es diese Funktionen jedenfalls nicht.
Aber ich würde, wie wahrscheinlich die meisten hier, wenn es sein müsste auch zum Originalzubehör greifen.
Nein, muss nicht sein. Außerdem müsste ich das 920 dann immer aus dem Flipcase fummeln. Da ist der Stecker viel praktischer ;).
Das Sony Xperia Sola wird ab 17.12. bei Aldi Süd für 179,00€ verkauft.
Das Video sagt was anderes:
Eigentlich zeigt das Video nur, dass die Ladefunktion erkannt wird, das hatte ich im 920er Thread hier auch schon mal geschrieben ;), aber es wird tatsächlich nicht geladen, oder der Ladevorgang geht extrem langsam. Dann rutscht das 920 auch immer wieder vom Touchstone ab, da es nicht magnetisch arretiert wird und recht schwer ist.
Ich teste gerne noch mal ...
Getestet:
Mit 78% drauf auf den Touchstone. Ladesymbol wird angezeigt. Jetzt wieder runter: 76% ...
Es wird also tatsächlich *nicht* geladen.
ZitatOriginal geschrieben von chillin
welche kabellosen ladegeräte nutzt ihr für das 920?
Gar keines. Es funktioniert nicht mit den Touchstones, andere will ich nicht. ![]()