Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Find ich nicht schlimm... So ist es schon sehr praktisch - "per Telefonrechnung".

Das wärs auch, wenn funktionieren würde. 1&1 gibt dem Store die Schuld, der Store 1&1. Ich hatte SMS-Kosten und nix Programm. Für mich ist es daher mehr ein rotes Tuch als praktisch.

Ist aber hier OT und das 808 macht mir im Gegensatz zum Store viel Freude

• Es gibt ja auch noch die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen, wenn man wirklich einmal etwas im Store Bezahlen will, also ich sehe da kein Problem ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• @ Ex-Nokia:

Liegt definitiv am Netzbetreiber, in deinem Falle an 1&1... Du musst bei denen Anforderen, dass sie dir die "Drittanbietersperre" aufheben. Das habe ich auch hinter mir (mit Telco/O2) und seitdem klappt alles Einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    @ Ex-Nokia:

Liegt definitiv am Netzbetreiber, in deinem Falle an 1&1... Du musst bei denen Anforderen, dass sie dir die "Drittanbietersperre" aufheben. Das habe ich auch hinter mir (mit Telco/O2) und seitdem klappt alles Einwandfrei.

Danke für den Hinweis.
    Mit denen habe ich aber wg. des Problems in Kontakt gestanden. Werde ich dann beim nächsten Einkaufsversuch nochmal bei 1&1 anstossen.
    testi den Spruch hab ich schonmal gehört ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
      testi den Spruch hab ich schonmal gehört ;)

Naja ich sehe jetzt auch bei Kreditkarte kein Problem, braucht man eh an vielen Stellen.
    Und es ist ja auch nicht so, dass es keine kostenlosen gäbe.
    Wenn du der Sicherheitsmensch bist kannst du dir ja sogar ne Karte auf Guthabenbasis holen, die funktionieren aber nicht überall (sollte klar sein, warum).

Bei Android kannst du seit jeher übrigens nur mit KK zahlen, da geht Telefonrechnung überhaupt nicht, bei keinem Provider.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Naja ich sehe jetzt auch bei Kreditkarte kein Problem, braucht man eh an vielen Stellen.

OK. Über kurz oder lang kommt man da wohl nicht drumrum, da gebe ich dir schon recht.
    Bloß wg. eines Programms wollte ich den Aufwand damals nicht betreiben. (vergleichen muss man da auch bei den "Kostenlosen" und jede Menge kleingedrucktes lesen)
    Einfacher wars dann dort zu holen, wo es z.B. auch testi bezieht.

P.S. also wegen mir können wir uns auch wieder mit dem 808 beschäftigen :)

• Bei Amazon in den Warehouse Deals aktuell durch 10% Rabatt bei 299 Euro bei Zustand "Sehr gut!"

Angriff !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bei Amazon in den Warehouse Deals aktuell durch 10% Rabatt bei 299 Euro bei Zustand "Sehr gut!"

War ich zu spät? Finde dieses Angebot nicht.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Gibt's den Rabatt immer noch?

Ja, bis zum 22.12., aber richtig günstige 808er gibt's nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!