Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von co.
    ja, und heute zeugt sowas von Unprofessionalität bzw. Fortschrittsverweigerung ;)

Quark. Bei einem Fliesenleger erwarte ich, dass er die Fliesen professionell verlegt, aber nicht, dass er eine professionelle Website betreibt.

Man sollte die Kirche schön im Dorf lassen.

Bei einem PC-Notdienst würde ich das allerdings etwas differenzierter sehen ...

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Kann es vielleicht daran liegen, dass "Konto2" und "Konto3" Unteradressen von "Hauptkonto1" sind?

Wozu hast du dann unterschiedliche Eingänge bzw. Accounts dafür?

Wenn dein Konto2 und Konto3 nur Aliase sind, dann brauchst du die doch gar nicht. Oder sind das keine Aliase?

Ich verknüpfe zB Hotmail, Google und O2online, aber die ganzen Unteradressen von O2online nicht, denn die tauchen ja sowieso beim O2online-Konto automatisch auf.

Zitat

Ich habe 3 Emailkonten zu einem Posteingang verknüpft und bekomme jede Mail (egal für welche Adresse) dreimal in den Posteingang, z. B. 3 Konten x 5 eingehende Emails = 15 Mails im Posteingang :confused:

Wenn ich die Mails dann mit dem heimischen PC abrufe, habe ich tatsächlich auch nur 5 eingegangene Mails

Das ist komisch, bei mir taucht jede Mail auch nur ein Mal auf, also so, wie es sein sollte. Bist du sicher, dass da keine Weiterleitungen eingerichtet sind?

Zitat

Jetzt werden alle Mails, die ja immer nur für eines der Mailkonten ankommen, in der Anzahl der verknüpften Mailkonten angezeigt. D. h., jede Mail wird, obwohl tatsächlich nur einmal vorhanden, 2mal oder auch öfters im Posteingang angezeigt.
    Kann man das irgendwo ändern?

Nein, nicht dass ich wüsste.

Zitat

Weiterhin kann ich von Nokia Karten und von Nokia City-Kompass aus keine Navigation starten. Von Nokia Drive+ Beta aus geht es einwandfrei.

Das geht bei meinem 920 ohne Probleme, jedenfalls aus dem City-Kompass heraus. Verwendest du die neueste Programmversion?

Meine sind:

Kompass: 1.2.16.968
    Nokia Karten: 3.0.125.8
    Drive+ Beta: 2.0.0.1189

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Super interessantes Teil! Endlich mal wenigstens ein kleiner Schritt weg von diesem fürchterlichen iPhone-Design-Einheitsbrei! :)

Ja, aber auch furchtbar unpraktisch. Zwei empfindliche Flächen, keine Möglichkeit vernünftig z.B. ein FlipCase zu nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie erkennt man eigentlich, ob man ein Netzbetreibergerät oder ein normales Lumia 920 geliefert bekommen hat? Sieht man das anhand der Seriennummer oder Firmware-Bezeichnung?

Das Vodafone-920 hat eine Vodafone-Einschaltanimation und vorinstalliert den Vodafone-Hub.

Bei der Firmware sieht man es auch, bei meinem steht unter "Extras & Info - Zusätzliche Informationen":
    RM-821-eu_euro2_268
    VOD-DE

tus_kak:
    Viel Spass damit.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das Geld kann man sich dann auch nicht mehr zurück erstatten lassen. Wenn es ein Fehlkauf war Pech gehabt.

Fairerweise sollte man anmerken, dass man viele Programme auch erst Mal kostenfrei testen kann - wenn es der Programmierer zulässt ;).

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Stell dir mal vor es trifft jetzt jemand die *richtige* Kaufentscheidung, holt sich ein Iphone, und wundert sich dann über Unzulänglichkeiten in anderen Bereichen.
    Denn man möchte oft genug meinen, dass im Nokia-Forum mehr Kaufberaung für andere Geräte gemacht wird als in deren eigenen.

Nein, der Meinung bin ich nicht. In den Threads zum iP5 und zu iOS6 wird auch genug über die Widrigkeiten geschrieben und gelästert.

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Das hat mit Beweihräucherung nichts zu tun, aber ich kann das Gemeckere über allseits bekannte Probleme und Einschränkungen von WP nicht mehr hören.

Solange diese Einschränkungen existieren, wirst du es immer wieder hören und lesen und wenn du das "nicht mehr hören" kannst, dann hat das schon etwas mit Selbstbeweihräucherung zu tun, denn jemand anderes würde es ja nicht machen ;).

Es ist ja gerade eben dieses schönreden der Fehler und Einschränkungen, die die Leute falsche Kaufentscheidungen treffen lässt.

Wenn überall nur steht, dass das App-Angebot dem entspricht, was es auch bei Android und iOS gibt, dann ist es faktisch einfach falsch und trotzdem liest man es hier auch immer wieder.

Das kann *ich* langsam nicht mehr hören ;) ...

Wie gesagt, solange die Fehler existent sind, wird darüber geschrieben werden. Ansonsten bräuchten wir kein Forum.